Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eizi_Eiz
    Eizi_Eiz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #1

    Rumbeisen??

    Sorry leute das is jetzt ne dumme frage, aber ich bin liebesmäßig nich so ganz bewandert. Deswegen wollt ich ma fragen, was passiert genau beim Rumbeisen??
    Schonmal danke im Vorraus.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #2
    Ich benutz zwar nie den Begriff "rumbeißen", aber ich denke mal, dass es z.B. das Rumknabbern am Ohr/ Hals/ etc. meint.

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #3
    Ist das nicht umgangssprachlich für: "auf einer Party mit wem rumknutschen"?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #4
    würde auch knutschen sagen.
    der thread kommt mir bekannt vor, hatten wir das thema nicht grade im liebe&partnerschaft?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #5
    Rumbeißen = Rumknutschen? Man lernt wohl nie aus ... das hätt ich ja jetzt als letztes damit verbunden :grin:

    Juvia
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #6
    rumbeißen ist halt rumknutschen... wie die anderen schon gesagt haben...

    da müssen wir sicher nicht mehr viel erklären wie das geht, oder?! :zwinker:
     
  • Ricardo83
    Ricardo83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #7
    wie alle schon sagten ist es häftiges küssen mit zunge. Einfach sehr intensives küssen.
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #8
    Vielleicht sollten wir aber doch noch dazu sagen, dass man diesen Ausdruck vielleicht lieber nicht gegenüber demjenigen benutzt, mit dem man "rumbeißen" möchte...
     
  • dotter
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #9
    "rumbeißen" = rumknutschen?

    für mich egnau so verwirrend wie wenn jemand "rumlecken" für zungenküsse sagt... bin ich mit 18 denn schon so out!? ;-)
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #10
    Warum heisst rumbeißen rumknutschen? :ratlos: Das passt in meinen Augen ja gar nicht... aber wenn die jugend meint... :zwinker:

    Ich hätte damit jetzt das gleiche verbunden wie juvi...

    Komisch komisch...
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #11
    als ich das letzte mal diese begriffe verwendet habe (ist aber schon 11 jahre her... verdammt fühl ich mich gerade alt :tongue: ) hieß

    rumbeißen = wildes knutschen, meist auf ner party oder auf disco
    abschieben = rumbeißen + fummeln
     
  • tilazed
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #12
    ich kenn rumbeißen (also eher beißen *g*) als ganz heftiges leidenschaftliches rumknutschen
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #13
    alson ich benutz die begriffe selbst auch nie.. aber so vom hören sagen weiß ich was gemeint ist :zwinker:

    so ganz verstanden hab ich das auch nie... rumbeißen,rumlecken... das hat doch von der wortbedeutung was ganz anderes zu sagen...hmm, naja... wer sich sowas wieder ausgedacht hat :grin:
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    1
    Single
    24 Juni 2004
    #14
    Also, bei uns heisst des "Rumhauen":tongue: . Gemeint ist damit, dass man auf ner Party mit jemanden rummacht, relativ harmlos und ohne gefühlstechnische Folgen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste