Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dark_Gamer
    Dark_Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #1

    rumfummeln ?

    1.was ist eigentlich jez genau rumfummeln ?
    2. wo sind unterschiede zwischen sex und rumfummeln ?
    3. gibt es unterschiede zwischen rumfummeln und rummachen ?

    die frage kommt mir ein bisschen blöd vor aber ich bin da noch nicht so erfahren bzw. hab ich mir bisher noch keine gedanken darum gemacht ... aber jez, da ich eine freundin hab, interessiert es mich schon ...

    danke schon einmal im vorraus

    mfg
    Dark_Gamer
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundin will nur an mir Rumfummeln
    2. "dann hätte ich dich an mir rumfummeln lassen"
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juli 2006
    #2
    1.was ist eigentlich jez genau rumfummeln ?
    sich anfassen, auch an intimen stellen
    2. wo sind unterschiede zwischen sex und rumfummeln ?
    rumfummeln ist rumfummeln, sex ist sex :-D
    3. gibt es unterschiede zwischen rumfummeln und rummachen ?
    nein
     
  • Dark_Gamer
    Dark_Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #3

    danke aber geht es zu 1) auch noch etwas genauer bitte ? wäre sehr dankbar :smile:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #4
    ich persönliche finde den Begriff rumfummeln schon ziemlich abwertend. Klingt ein bisschen so, als wenn der Partner/die Partnerin in dem Moment nur ein Versuchsobjekt ist. An dem man mal so abcheckt, was da so dran und drin ist, bzw. wo man testet, wo man überall hin grabschen und reingrabschen kann. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Verbinde da aber eben eher negative Intentionen mit.

    Ansonsten definiert wohl der Volksmund unter fummeln das anfassen erogener Zonen beim Partner. Das fängt beim Hintern an, geht über Brüste weiter und endet dann schluß endlich bei Glied/Vagina.

    Ich würde dir aber raten, anstatt einfach drauf loszufummeln, gemeinsam mit deiner Freundin euren Körper zu erforschen. Lsst euch dabei Zeit, zeigt euch gegenseitig, was euch gefällt/nicht gefällt und genießt es.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    #5
    vagina ist in den meisten fällen unwichtig, da muss man nicht unbedingt rein. die vulva will auch liebkost werden! :zwinker:
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #6
    einfach ausziehen und alles machen, was nett ist, ausser verkehr.
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #7
    aber langsam angehen :zwinker: beim knutschen zB langsam unters oberteil deiner freundin and so on :smile2:
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #8
    na klar, war nur ein bisschen sallopp ausgedrückt :zwinker:
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #9
    frag sie vorher, ob es ein designerstück oder ihr lieblingsteil is ... das könnte ein trennungsgrund sein *fg*
    nene ... fummel erstma über die klamoten und wenn's zu doll stört --> ausziehen ...
    aber nciht zu dolle ausleiern ... das gibt immer nur mecker :engel:
    aber mach dir bloß keinen kopf -.-
    und ach ... vergiss einfach alles was ich gesagt hab und probier es aus :tongue:
     
  • eternety
    eternety (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #10
    zu 1.
    rumfummeln= Unten anfassen, ihre Brüste anfassen (evtl. nen bissle kneten), sie unten halt berühren und nen bissle da rumspielen...
     
  • Marcel1980
    Marcel1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #11
    Besonders innig klingt's wohl nicht. Ansonsten hätt ich auch gesagt, is wohl nix anderes als ein 'Petting'.
     
  • KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #12
    Wenn der Kontakt zu Geschlechtorganen und Körperöffnung kommt, dann eine erektion oder orgasmus (bzw. befridiegung) dabei ensteht, spricht man von Sex.

    mfg
     
  • boonkelz
    boonkelz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #13
    spricht man nicht.. :zwinker: ein orgasmus kann man auch durch fingern erleben oder oral verker..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste