Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ira
    ira (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    23 August 2006
    #1

    Rumgrabbeln

    Hi,

    sagt mal kennt ihr das auch: die Angewohnheit z.B. beim Fernsehen, Lesen oder Faulenzen eine Hand in die Hose zu schieben (vielleicht weils so schön warm ist :smile:?
    Ich hab mich mal dabei "beobachtet", mache das öfters ohne was dabei zu denken und spiele z.b. am Venushügel.

    Wie ist das bei euch?

    Grüße sendet
    Ira
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sich unten "rumgrabbeln" (W)?
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #2
    Ab und an mach ich das auch, und seit ich nicht mehr zuhause wohne natürlich öfter. Ich finds nicht weiter schlimm, mein Freund spielt sich auch manchmal gedankenverloren am Schwanz rum, ohne dass es mit Sex was zu tun hat.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 August 2006
    #3

    dito.

    müsst mal die kleinen jungs beobachten (2-4 jahre). die spielen eigentlich NUR mit ihrem schwanz *ggg*
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 August 2006
    #4
    :jaa:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    23 August 2006
    #5
    mache ich auch manchmal :cool1: ... läuft nur selten auf mehr raus. dient meist einfach nur der entspannung, oft denke ich gar nichts dabei
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #6
    ja, ich kenn das auch!
    Mach das auch manchmal, ohne mir das so richtig bewusst zu sein bzw. mir dabei was zu denken!
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #7
    das macht denk ich jeder :-D

    mfg

    Syber

    P.S.: das haben wir alles al bundy zu verdanken :smile: der hat das so toll vorgezeigt :tongue:
     
  • alex-b-roxx
    0
    23 August 2006
    #8
    Ja...ich kenne das. Ist ja auch besser, als Chips essen oder rauchen.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #9
    Ja, passiert schon mal. Bei meinem Freund ist es öfter zu beobachten, find ich lustig, wenn es so unterbewusst passiert.

    Happy Birthday übrigens, ira :knuddel:
     
  • candyfloss
    candyfloss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #10
    Wenn ich mir beim Fernsehen oder Lesen die Hand in die Hose schiebe, dann in die Hosentaschen :smile:

    Alles Gute auch von mir :zwinker:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 August 2006
    #11
    Ist mir noch nicht aufgefallen, dass ich das mache.

    Happy Birthday an Ira! :smile:
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #12
    genau so ists bei mir auch! :smile:
     
  • Zimtsternchen
    0
    23 August 2006
    #13
    ..ich dachte das das nur bei mir so wär.. ja also da is dann schon hin und wieder mal die hand in/unter der Hose..
    interessante beobachtung!
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    23 August 2006
    #14
    hab die nur manchma an meinem unterbauch
     
  • ankchen
    Gast
    0
    23 August 2006
    #15
    ....
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #16
    dito
    eher selten das die hand dann weiter runter rutscht... :zwinker:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    23 August 2006
    #17
    Dito!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste