Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #1

    Rumknutschen in der Öffentlichkeit

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob es eucht etwas ausmacht, wenn Pärchen in der Öffentlichkeit rumknutschen bzw ob ihr es vllt sogar selber macht.
     
  • chitom
    chitom (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #2
    wo ist da das problem, mache es selber. wenn es andere machen ist es mir auch egal. :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #3
    ne, ist doch vollkommen in ordnung :smile:
    ich habe es selbst aber glaub noch nie gemacht :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #4
    Kommt drauf an.
    Ich küsse meinen Partner gerne, auch in der Öffentlichkeit, und finde es nicht schlimm, wenn andere Paare sich mal nen Kuss geben. Allerdings find ichs "komisch", wenn sie Paare teilweise mitten in der Stadt irgendwo hinstellen oder am besten noch an ne Hauswand lehnen und dann da erstmal so richtig schick rummachen. Ebenso in der Schule. Mitten in der Pausenhalle wird da erstmal 20 Minuten dauergeknutscht, aber wie! :eek_alt:

    Gut, so richtig stören tuts mich jetzt auch nicht wirklich. Aber ich persönliche halte sowas irgendwie für übertrieben und würde das nie so in dem Maße machen.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #5
    Also 'nen Kuss kann man sich ja geben, aber sich stundenlang auf irgendeiner Parkbank abzuzüngeln, finde ich eher unpassend. Also ich mach das mit Sicherheit nicht. Was anderes ist es nachts in Discotheken. Da knutsch ich meistens mit wem rum und es stört mich auch nicht, wenn andere es machen.
     
  • Lulu29
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #6
    Ich knutsche immer und auch gerne in der öffentlichkeit.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #7
    stört mich abslut nicht...
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #8
    Mich machts neidisch und traurig wenn ich andre dabei sehe, aber das ist mein Problem, die können ja nichts für.........
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #9
    ....
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #10
    xxxx
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    18 Juli 2007
    #11
    Also bei einem guten Freund von mir nahm das, als seine Freundin noch bei uns auf der Schule war, schon fast Vorspielqualitäten an. Mir wars relativ egal, kann verstehen, dass man sich, vor allem am Anfang, gern und häufig küsst. Mache es aber selbst nicht. Küssen ja, rumknutschen nein.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #12
    :jaa:
    Und bei manchen auffällig und stillos rumknutschenden Pärchen hab ich manchmal das Gefühl, sie machen das nicht, weil sie sich so lieb haben, oder weil's Spaß macht o.ä., sondern um aufzufallen, um cool zu sein etc.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    18 Juli 2007
    #13
    Normalerweise machts mir nichts aus.
    Nur im Schwimmbad find ichs nicht toll, wenn da mordsmäßig geknutscht und gefummelt wird. Richtig heftig muss meiner Meinung nach nicht sein, das kann man sich für zuhause aufheben.

    Normal küssen ist natürlich okay. :smile:

    Selber machen würd ich es auch gerne, aber mein Freund mag das gar nicht. :geknickt:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #14
    Ich finde es nicht besonders toll, anderen Menschen beim Knutschen zuzugucken. Also tue ich das auch selten bis gar nicht in der Öffentlichkeit.
     
  • ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #15
    Genau das ist auch mein Problem :geknickt: ich steh total auf sowas, aber mein Freund meint dann immer nur "wir sind doch nimmer im Kindergarten" - naja er ist halt 13 Jahre älter als ich und sieht das alles etwas anders ... mehr als nene Kuss krieg ich in der Öffentlichkeit nicht :angryfire
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #16
    so ist es bei uns auch :ratlos:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #17
    Bei uns war das auch so...allgemein wurde wenig geküsst. Letztendlich mitunter ein Trennungsgrund:geknickt:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #18
    Ich mags nicht, wenn es demonstrativ geschieht, damit auch ja alle hingucken oder zu ausufernd wird ... Küsse sind völlig okay, wenn man aber so wilde Zungenküsse austauscht, dass es aussieht, als wolle man gleich mit Sex loslegen, sollte man sich diskret verziehen.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    18 Juli 2007
    #19
    Wenn man sich liebt soll man das doch ruhig zeigen :smile: Mache ich auch immer gerne, wenn ich einen Partner habe. Warum sollte man es nicht der Öffentlichkeit zeigen, dass man ein Paar ist und sich gern hat. Mehr zu zeigen finde ich dann aber nicht mehr in Ordnung.

    Unhöflich finde ich es nur dann, wenn man z.B. gemeinsam etwas unternimmt oder zu mehrere Leute ein Gespräch führt und das Pärchen dann nur rumknutscht und den Rest ignoriert, vor allem, wenn man nur zu dritt ist.

    Gegen Schmatzer und ab und zu ein Kuss ist gar nichts einzuwenden, aber ich finde es sehr unhöflich, wenn Paare am Tisch sitzen, die ununterbrochen aufeinander hocken und nur mit sich selbst beschäftigt sind!
     
  • Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #20
    mach ich sehr gerne und ist für mich auch für eine gut funktionierende beziehung wichtig.

    wir sind verliebt/lieben uns und das soll die ganze welt wissen :herz: :tongue:

    natürlich nicht übertrieben/demonstrativ und eingeschränkt also kein wildes rummachen wenn wir noch mit anderen leuten unterwegs sind. aber ansonsten hat das schon was...:drool: :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste