Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Today
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #1

    Rumknutschen und Tschüss. Was bringt das?

    Wenn man so hört, dann gibt es viele die einfach für nen Abend oder so in der Disco oder bei ner Party mit jemandem schmusen und dann wieder tschüss. Ohne dabei Oralverkehr, Geschlechtsverkehr oder zumindest mit den Fingern einander gegenseitig befriedigen. Ich frage mich was das bringt?
    Schmusen ohne Gefühl für diese Person (da es ja nur ein Abenteur ist) bringt doch nichts. Wenn was als Abenteuer dann doch zumindest Petting oder Geschlechtsverkehr.
    Oder nehmt ihr meinstens nur die Vorspeise und nicht die Hauptspeise noch dazu?
    Ich finde Schmusen ist intimer als Sex. Beim Schmusen geht es um gefühle. Beim Sex (als Abenteuer) nur um die Lust.
    Für mich ist jemand der vielleicht so 1 mal im Monat einen richtigen ONS hat weniger schlampig als jemand der jedes Wochenende nur so schnell mal rumknutscht.
    Meine Meinung ist wenn was mit jemandem haben dann gleich richtig.
    Ausser natürlich man will von dieser Person was ernstes und merkt auch schon das sich was ernstes ergeben könnte.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    25 April 2006
    #2
    vielleicht poliert das das selbstbewusstsein mancher leute auf? oder sie wollen sich beweisen, dass sie jede/n haben können?

    sind nur mutmaßungen. für mich kommen weder one-night-schmusen noch ein richtiger ons in frage...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #3
    nö Käse, es ist einfach nur Spaß...
    Schwer zu beschreiben :grin:
     
  • Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #4
    Spass kannste ja auch gleich beim Oralverkehr oder Geschlechtsverkehr haben
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    25 April 2006
    #5
    today, stimm dir voll und ganz zu. Küssen ist eine viieeeeel intimere angelegenheit. man sagt doch auch, mit einem zungenkuss kann man die seele des anderen einsaugen und für sich gewinnen. Jedenfalls ist damit viel mehr gefühl verbunden. Sex haben kann jeder ohne Gefühl.
    Aber ich denke, die meisten sehen darin einfach nur der Spaß. Küssen macht ja auch spaß und so gerne ich es auch tue, ich würde mit keinem rumknutschen für den ich nix empfinde:zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #6
    klar kann man aber wenn man nur mit Leuten rumknutscht ergeben sich folgende Vorteile (oder Gründe nicht weiter zu gehen):
    1. man muss nicht zu irgendwem heim (-->Party somit vorbei)
    2. man kann noch mit mehreren an dem abend knutschen
    3. man knutscht auch mit welchen mit denen man sich nicht mehr als das vorstellen kann
    4. man hat derzeit eh genug Sex und legt es einfach nicht darauf an
    5. man ist einfach nicht spitz
     
  • Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #7
    @ Honeybee:
    Das wäre ja das gleiche wie wenn Du in einer Gaststätte ein Essen bestellst und es dann nur anschaust. Aber nicht richtig geniesst und isst.
     
  • einTil
    einTil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #8
    nein, das ist so wie wenn man in einem restaurant in dem es alles gibt nur einen salat isst. auf mehr hat man einfach keine lust, aber den salat will man haben :zwinker:

    ich kanns verstehen, man will halt nicht immer sex aber eventuell doch schmusen
     
  • Chimaera
    Chimaera (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    26 April 2006
    #9
    Naja... Nicht dass eins davon für mich infrage kommen würde, aber bevor ich nen One-Night-Stand hätte, hätt ich auch nen One-Night-Kiss.. *G*
    Sex würde mir, wäre ich single wohl auch fehlen, aber die Zuneigung, das Vertrautsein mit einer anderen Person wirkt meines Erachtens nach schwerer. Macht doch auch irgendwie süchtig. Wer kann das nachvollziehen:ratlos:

    Wie schon erwähnt, es gibt die Leute die nur die schnelle Befriedigung ihrer sexuellen Triebe suchen und dann gibt es halt noch andere, die vielleicht lieber ein bisschen mehr Wärme und Nähe haben wollen. Obwohl so 'ne schnelle Rumknutscherei ja auch nicht so das Romantischste ist. Wird dem "Täter", dabei wohl auch um das Gefühl gehen, jemanden auch psychisch zu haben und nicht nur Besitz von seiner körperlichen Hülle zu begreifen *GG* Erinnert mich jetzt auch irgendwie an die sogennannten Kuschelparties... :zwinker:
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #10
    Also ich knutsch in Discos nur mit Frauen rum, wenn ich grad Lust drauf hab und es mehr Spass macht, mit ner Partnerin zu tanzen.:drool: Will mit so einer doch gar keinen Sex. Zumindest will ich nach einer durchgefeierten Nacht nur noch schlafen.:cool1:

    Aber wenn man aufn ONS hinaus will, empfiehlt sich es sich doch auch erstmal, n bissl rumzumachen, damit Frau williger wird.:ratlos: (Blöde Formulierung irgendwie...)
     
  • Chimaera
    Chimaera (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    26 April 2006
    #11
    Ja, oder die Speisekarte anschaust, merkst dass dir das jetzt grad zuviel ist, und dann doch lieber durch den McDrive fährst und dir ein paar Chicken McNuggets holst. Hast bissle Futter gegen deine Hungergefühle, sparst dir aber das Zeitaufwendige drumrum...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #12
    Nö...es ist wie bei einer Weinprobe :-D
     
  • Chimaera
    Chimaera (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    26 April 2006
    #13
    Und wie modellieren wir da die Käsewürfel zwischendurch zur Geschmackneutralisierung noch rein? :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 April 2006
    #14
    Ich kenn des auch und ich find nichts schlimmes dran dann keinen sex zu wollen oder so. Die gründe, die honeybee genannt hat, waren ja auch sehr passend und es macht ja auch ohne sex sehr viel spass :smile:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #15
    Ich find es echt schlampig sich am Abend evtl. mit mehreren Leuten rum zu beißen...
    Entweder ganz mit einem/r und dann auch richtig Spass haben...also poppen oder ich lass es ganz, aber mit vielen Leuten beißen is bääääääääääääääääääähhhhhh :wuerg:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #16
    beißen?? :eek:

    Übrigens nur fürs Protokoll, ich mach sowas nicht! :-D
    War nur letztens auf einer sehr sehr extremen Feier und hab einmalig mal bei sowas mitgemacht, weil da irgendwie eh jeder jeden geknutscht hat, egal ob MM, WW oder MW :blabla_alt:
    Sonst finde ich es auch recht billig stark alkoholisiert mit jemandem rumzuknutschen.

    Um die Weinprobe komplett zu machen:
    Baguette= Alkohol (als Grundlage, ohne gehts nicht!! :grin: )
    Weintrauben= Musik (darf auf keinen Fall fehlen)
    Käsehäppchen= der Smalltalk zwischendurch um das ganze abzurunden :blabla_alt:
     
  • martini-bunny
    0
    26 April 2006
    #17
    Mhh... Wein und Käse... :drool: Wer will da noch rumknutschen.
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #18
    Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, geb aber trotzdem meinen Senf dazu ;-)

    Also das schmusen und kuscheln mit guten Freunden hat mit sexualität erstmal gar nichts zu tun, sondern mit sozialität.

    Es ist halt was ganz anderes, mit jemanden zu kuscheln, und mit jemanden sexuellen Kontakt zu haben. Kuscheln gibt einem das Gefühl von Geborgenheit, Zusammengehörigkeit, Zuneigung... IMHO wesentlich schöner als reiner Sex, und unverfänglich, man kann mit jedem kuscheln und schmusen.

    Sex hingegen ist privater...

    MFG BeowulfOF
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #19
    Ich denke sowieso, dass da der Begriff "Schmusen" falsch interpretiert wird. Mit nem Mädel irgenwo in ne dunkle Ecke zu geilem Sound und sich ma gegenseitig scharf machen rockt doch :zwinker: - auch wenn's danach nicht zum Sex kommt. Das beispiel mit der Weinprobe find ich gut ... Käsewürfel wär da nen B52 zwischendurch :engel: :tongue:
     
  • Chimaera
    Chimaera (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    26 April 2006
    #20
    B52? Versteh ich net?

    Das Flugzeug? - passt nicht in den zusammenhang-
    Die Gruppe? - auch nicht
    Lautmalerei deutsch Befünfzwo/Bezweiundfünfzig -kein Sinn
    Lautmalerei englisch Bihfeiftuh/Bihfiftituh - auch sinnlos​

    Ich gebs auf
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten