• mellie
    Gast
    0
    28 November 2003
    #21
    ;-)
    tja, ich hab am mittwoch allen mut zusammen genommen und es ihm gesagt...
    ich hab ihm direkt ins gesicht gesagt, dass ich mal was von ihm wollte, dann aber gemerkt hab, dass er nicht an einer beziehung mit mir interessiert ist und dass ich seither versuche ihn mir aus dem kopf zu schlagen und dass er bitte nicht versuchen soll mich rumzukriegen, weil ich mir jetzt sicher sei, dass ich nicht darauf eingehen würde...
    und ich hoffe, dass er meine gefühle nicht ausnutzen würde...
    ja, all das konnte ich ihm sagen und musste dabei sogar so sehr grinsen, weil ich irgendwie selbst von mir überrascht war, dass ich es ihm so direkt sagen konnte...
    er hat mir eine sehr sehr nette "abfuhr" gegeben... hat gefragt, ob er mir irgendwann hoffnungen gemacht hätte und ob er fair gewesen wäre mir gegenüber (weil natürlich hatte er es gemerkt gehabt)... und er meinte, dass es scho stimme, dass er ein arschlöcoh sei und schon sehr viele frauen verletzt hätte... und wenn ich nicht so ein toller mensch wäre, hätte er vielleicht auch meine gefühle ausgenutzt, aber ich wäre imme rso ehrlich und aufrichtig gewesen... und blabla natürlich... er konnte mir nicht wirklich etwas negatives sagen, aber das war mir in diesem moment egal...
    ich war einfach nur glücklich, dass ich stärke bewiesen habe und es ihm ENDLICH gesagt hab...
    auch wenn jetzt für mich alle hoffnung vorbei ist... ich bin irgendwie glücklich!
    so, das wollte ich nur gesagt haben...
     
  • SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2003
    #22
    Tja, auch wir Männer sind manchmal Ärsche......

    Irgendwie gibt sich alles die Hand, aber mal fetten Respekt das Du nicht Blind drauf reingefallen bist.

    Man will nicht glauben, wieviel Erfolg eine solche Masche hat. Dabei verstehe ich Die Frauen nicht, um so abgebrühter der "Aufreisser" ist um so mehr Erfolg hat er. Eine der mir noch immer unerklärlichen Phänomene dieser Erde.

    auch er wirds lernen.....leider auf Kosten anderer.
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2003
    #23
    Tjo, also hab i "teilweise" recht ghabt *g*

    Grats zu Deiner Entscheidung :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten