• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rund um den LKWfahrer und den sex

A
Benutzer170078  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallöchen an alle! Ich bin selber LKWfahrer und würde gerne mal wissen
1.)wie andere LKWfahrer ihr Sexleben gestalten?
2.) welche Erfahrungen habt ihr im bezug auf parkplatzsex?
3.) wie findet ihr unterwegs Parkplätze bzw auch Paare oder solo Damen für sex?
4.) gibt es Frauen oder Paare die auf LKWfahrer oder sex im LKW stehen?
5.) wer kennt Parkplatztreffs entlang der autobahn wo es heiß hergeht?

Da ich selber Fahrer bin weiß ich das wir leider bzw auch zu recht einen schlechten Ruf haben was Hygiene und Körperpflege haben! Allerdings gibt es auch Ausnahmen! Ich setze hier voraus bei den Fragen das wir über die Fahrer sprechen die gepflegt sind!
Ich freue mich auf eure Antworten!
 
N
Benutzer147522  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich antworte mal als Frau von einem Fernfahrer

Wir haben immer nur am Wochenende oder den Tagen Sex, wo er zu Hause ist.
Es kam auch schon mal vor, das er auf Durchreise war und ich dann bis zu ihm gefahren bin, um mit ihm die Nacht zu verbringen. Aber Sex im Lkw ist nicht unbedingt notwendig.
Ich weiß das er keinen Sex mit anderen Damen hat. Die Tage ohne mich muss es reichen, Porno zu schauen und Cybersex zu haben. Mein Mann sagt, das er zufrieden ist mit unserem Sex leben.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Die LKW-Fahrer die uns bezüglich Sex anfragen betätigen leider die Vorurteile und Klischees. Zumal Sex auf nem Parkplatz oder im LKW für mich nicht ansprechend ist. Nahegelegenes Hotel wäre also ein Muss.
 
F
Benutzer8187  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Als kleiner nicht ganz ernstzunehmenden Typ von mir: probiere es mit einem Mann aus :smile: Falls es dir gefällt, ist es als LKW-Fahrer wesentlich einfacher. Viele haben ja eine bi-Ader. Und entlang der Autobahn gibt es viele dieser Gay/bi-Treffpunkte :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren