Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Strulli
    Strulli (36)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #1

    Runter oder zur Seite?

    Ziehst Du auf Toilette (Schwimmbad, Freibad, Badesee, Strand) Deine Bikinihose runter bzw. Deinen Badeanzug aus, oder ziehst Du lediglich im Schritt den Stoff ein Stück zur Seite? Oder hast Du eine ganz andere Lösung?

    Meiner Meinung nach ist es sehr schwer, einen nassen Badeanzug nach dem Runterziehen wieder vernünftig hoch- und in korrekte Position zu ziehen. Das kenne ich aber nur aus Erzählungen, da ich selbst so etwas nicht trage.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #2
    wie du trägst sowas nicht? :zwinker:

    Ähm mal davon abgesehen, dass ich nie im Freibad auf Toilette gehe, würde ich doch wohl das Höschen ausziehen. Mich würde mal interessieren wie du das machst...Auch "Höschen" zur Seite? :grin:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    23 August 2007
    #3
    Off-Topic:
    Deine Themen gehe in eine verdächtige Richtung :ratlos:
     
  • psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #4
    :ratlos: Runterziehen was denn sonst. Also bei nem Bikini gibts da ja mal garkein problem
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #5
    ganz genau - einfach runterziehen - danach einfach wieder hoch
    Wo ist das Problem?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.385
    898
    9.209
    Verliebt
    23 August 2007
    #6
    Runter.
    Bin noch nie auf die Idee gekommen, das anders zu machen.
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    23 August 2007
    #7
    Zur Seite ziehen und im Stehen pullern :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    23 August 2007
    #8
    Was für eine geile Umfrage. Überleg doch mal: wenn ich das Bikinihöschen oder den Badeanzug im Schritt zur Seite ziehen würde denkst dann nicht dass ich meine Hand bepissen würde? :grin:

    Also ich mache das ganz normal so wie wenn ich was anderes auch anhätte.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 August 2007
    #9
    ich trage in letzter zeit nur bikinis und da wird der slip einfach runtergezogen.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #10
    runterziehen, ist ja nu nich so schwer...
    :rolleyes:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    23 August 2007
    #11
    Du und deine Piss-Umfragen...


    Natürlich zieh ich die Höschen runter, zur Seite eh gehts noch, da pisse ich mir bestenfalls die Finger voll.
     
  • Razzepar
    Razzepar (31)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #12
    Ich lass die Hose an und lass es am Bein runter ins Klo laufen.

    Achja, ich bin männlich. JJJJJJJJJJJJJJJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
     
  • Strulli
    Strulli (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    18
    0
    1
    vergeben und glücklich
    24 August 2007
    #13
    ich trage keine badeanzüge, nein.

    ich bade sehr selten nur im freibad. meistens im fluss an einer befestigten badestelle. da gibt es keine toiletten, daher stellt sich die frage nicht. ansonsten würde ich das "höschen" vorne ein stück runterziehen und drüber weg strullen.

    beim bikini gibt es wohl kaum eins. aber beim badeanzug!

    keine ahnung, ich kenne dich nicht. :grin:

    aber ich kenne leute, die das schaffen, ohne sich dabei über die hand zu pissen.

    mein markenzeichen. unverwechselbar. :engel:

    dann stehst du mit mindestens einem bein im becken? rutsch dabei bloß nicht mal aus! :tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    676
    Single
    24 August 2007
    #14
    Mir egal, ich mache nur FKK. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste