Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Katinka18
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #1

    Russische Liebesgedichte

    Hallo,

    ich habe im Internet schon lange nach Liebesgedichten gesucht,
    gefunden habe ich viele, nur leider nicht auf russisch !

    Irgendwie bin ich dann auf dieses Forum gestoßen...
    und nun hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Also wenn ihr eine Internetseite kennt,
    wo ich Russische Liebesgedichte finde, oder ihr welche kennt
    Postet bitte den Link oder schreibt es hier.

    Ich wäre euch wirklich dankbar für eure Hilfe.

    Gruss Katinka
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #2
    Wenn Du noch bis Anfang nächster Woche Geduld hast, kann ich Dir bestimmt ein paar Links liefern, habe eine gute Freundin, die ständig russische Gedichte und Lebensweisheiten zitiert (natürlich übersetzt...). Gefällt mir übrigens mitunter auch sehr...
     
  • Katinka18
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #3
    Hallo

    Danke für deine schnelle Antwort wäre lieb wenn du mir da links schicken könntest oder halt die gedichte auch selbst. wenn es geht hätte ich gerne die Gedichte nicht nur übersetzt sonder auch auf russisch.

    Gruß Katinka18
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #4
  • Katinka18
    Gast
    0
    9 Februar 2006
    #5
    Es war ja sehr lieb von dir, aber das ist nicht das was ich suche. Ich suche Russische Liebesgedichte die man aber auch auf Deutsch übersetzen kann. Weiß du was ich meine??? Bitte suche doch für mich das wäre sowas von super lieb von dir wirklich!!!:eek:

    Liebe Grüße Katinka18
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste