Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Clematis
    Benutzer gesperrt
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    20 März 2010
    #1

    "Säuerlicher" Geruch

    Hey,


    uns ist aufgefallen, dass wenn mich mein Freund fingert das "Sekret " etwas säuerlich riecht... ist das normal? :ashamed:
    Also das ist nur so, wenn er so tief drin ist, sonst nicht.

    Weiß jemand, wieso das so ist ?

    Danke schon mal.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fischiger geruch!!
    2. Intim Geruch-.-
    3. starker geruch
    4. Unangenehmer Geruch
    5. Unangenehmer Geruch
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    20 März 2010
    #2
    Ja, das ist normal. In der Scheide sind Milchsäurebakterien, also generell ein saures Milieu. Kann übrigens abhängig vom Zykluszeitpunkt auch mal unterschiedlich riechen/schmecken. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Clematis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    20 März 2010
    #3
    ok, danke


    :hmm: ist aber nicht so angenehm.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    20 März 2010
    #4
    Ist aber nun mal natürlich... Findest du es unangenehm oder er? Ihr müsst doch nicht direkt daran riechen, wenn es euch stört?
     
  • Clematis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    20 März 2010
    #5
    Nein, natürlich nicht.
    Er hatte es nur erwähnt, ich glaube nicht, dass es ihn stört :zwinker:
    Ich hab mir nur Sorgen gemacht, ob es irgednwie nicht normal ist.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.573
    598
    8.535
    in einer Beziehung
    20 März 2010
    #6
    sagen wir, so ist dir der geruch vielleicht nicht angenehm, aber würde es nicht mehr säuerlich sein hättest du ganz andere, erheblich unangenehmere probleme :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 März 2010
    #7
    das ist nicht nur normal, das gehört so. und falls es nicht so ist, hast du ein großes problem. eine gestörte scheidenflora (also eine nichtsaure) lässt bakterien und pilze rein und das ist dann richtig unangenehm. kannste glauben.
     
  • Clematis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    21 März 2010
    #8
    wenn es in der Vagina saurer ist als weiter vorne ist es dann eigtl. besser, wenn man sich die Hände wäscht, bevor man zB. die Klit stimuliert nach dem Fingern?
    :ashamed:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    21 März 2010
    #9
    Wieso? So sauer, dass es dir die Klit wegätzt, ist es nicht... :zwinker: Oder worauf zielt deine Frage ab?
     
  • Clematis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    21 März 2010
    #10
    Nein, ich meinte nur, dass das Milieu ja anders ist weiter vorne... oder nicht?
    (und man da evtl. was "durcheinanderbringt") ach keine Ahnung :frown:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    21 März 2010
    #11
    Ist doch okay, dass du dir solche Gedanken machst. :smile: Aber dass etwas durcheinanderkommt musst du nicht befürchten. :smile:
     
  • Clematis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    21 März 2010
    #12
    Gut, danke :knuddel:
     
  • MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    21 März 2010
    #13
    Falls du dir darüber hinaus noch Sorgen machst, dass dein Freund damit Probleme hat, red mit ihm. Natürlich sind alle Männer unterschiedlich, aber ich kann über mich sagen, dass mich bei meiner Freundin da geruchs- und geschmackstechnisch (klingt blöd :grin:) rein garnichts stört, im engeren Freundeskreis hat sich auch nie jemand drüber beschwert :zwinker:
     
  • User 35990
    User 35990 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    24 März 2010
    #14
    Hi,
    also ich kenne das von mir, dass es insbesondere seit ich die Pille nicht mehr nehme schon teils extrem sauer riecht. Ist aber immer nur an ein paar Zyklustagen und dann geht Schatzi halt mal nicht auf Schnupperkurs. Bisher haben wir es noch immer ganz gut überlebt ;-). Vorallem seit es stattdessen auch Tage gibt, wo Schatz garnicht mehr anders kann als über mich herzufallen wenn er "mich" erschnuppert. Wenn du da so große Bedenken hast rede halt mit ihm. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so ein großes Problem für ihn ist. Ist halt der Duft der Frauen...;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste