Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

ist euer Partner eher süß oder eher sexy?

  1. w: süß

    35,8%
  2. w: sexy

    23,6%
  3. m: süß

    26,8%
  4. m: sexy

    13,8%
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    23 August 2006
    #1

    süß oder sexy?

    Findet ihrer euren Partner eher süß oder eher sexy?
    Was macht das eine oder das andere aus?

    Mir ist klar, dass man auch beides sein kann, aber ich hab nur eine Antwortmöglichkeit angegeben, weil mich das Extremere interessiert. Ich denke, dass man vom Typ eher süß oder sexy sein kann.

    Und süß beim Mann ist nicht negativ gemeint! :zwinker:
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #2
    Ich bin zwar momentan Single, aber ich fand meine Partner immer "sexy"!

    Und süss waren sie in den Momenten, wo sie sich was Tolles haben einfallen lassen;-)
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    23 August 2006
    #3
    Sexy.. er ist eher männlich und auf eine gewisse Art "cool" und über 30, da passt "süss" nicht so wirklich :smile: Wobei ich nichts gegen süsse Jungs habe..
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 August 2006
    #4
    beides :herz:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    23 August 2006
    #5
    mh, schwierig, ist eigentlich immer so eine mischung.

    sexy ist auf jeden fall ein muss, zum richigen zeitpunkt halt. z.B. sexy schauen, sexy bewegen, und auch die Ausstrahlung sollte sexy sein.

    wobei auch beides sein kann, also dass ich z.B. ihren Blick Süß & Sexy finde. oder ihre art...

    komisch zu erklären.

    oder sagen wir es einmal so: Ihre Art sollte süß sein, ihr Aussehen sexy!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 August 2006
    #6
    Gibt schon Momente, in denen ich ihn einfach nur süß finde. :smile:
    Wenn ich zum Beispiel seinen Hintern sehe, passt sexy eindeutig besser.
    Er ist manchmal mehr süß, manchmal sehr sexy. :smile:
    Oder auch süß und sexy. :smile: :herz:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    23 August 2006
    #7
    Süß. :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 August 2006
    #8
    er ist n süßling. :herz:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    23 August 2006
    #9
    Wenn er scharf ist oder ich es bin, oder wir allgemein Sex/Vorspiel haben, ist er wahnsinnig sexy.

    Wenn wir auf der Couch liegen, verdammt süß.
    Je nachdem kann er auch auch beim auf der Straße bummeln, Sex oder Süß sein.

    Hach, einfach eine perfekte Mischung :smile:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    23 August 2006
    #10
    Haste recht :herz:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    23 August 2006
    #11
    Ich finde meinen an manchen Tagen nur Süss und an anderen finde ich ihn sexy:schuechte
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    23 August 2006
    #12
    Ich fand meine Partner alle eher süss, als sexy. Sexy ist für mich irgendwie mit "schön" verbunden und ich finde wenige Männer wirklich "schön", eher halt "hübsch" und das ist wiederum eher "süss". Kommt da jetzt jemand draus? :confused: :zwinker:
     
  • shabba
    Gast
    0
    23 August 2006
    #13
    kommt auf meine stimmung und ihre klamotten an. manchmal ist sie beides :>
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #14
    Beides natürlich. Vor allem, wenn er schläft oder mich niedlich anschaut, ist er süß. Gleichzeitig ist er natürlich sehr sexy, sonst fände ich ihn ja wohl kaum attraktiv.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 August 2006
    #15
    Süß.:herz:
    Wer sich ein Urteil bilden will findet unser Foto hier. :zwinker:
     
  • d4mn
    d4mn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #16
    Mein Freund ist auch eher n Süßer... ^^ Hat zwar auch Seiten (oder Körperteile? :zwinker: ) an sich, die ziemlich sexy sind, aber alles in allem überwiegend süüüüß :smile:
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #17
    Sie ist eigentlich auch beides. Ich habe sexy angekreuzt, weil sieimmer, egal was sie an hat immer total sexy auf mich wirkt, sie als Person.
    Süß ist wenn sie was schönes sagt oder tut, aber da hängt das sexy ja auch wieder mit drin:schuechte
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    23 August 2006
    #18
    also, er sollte beides sein(und ist er ja auch:-D)
    halt im richtigen moment süß und im richtigen moment sexy...
    wenn ich mit ihm im bett lieg und rattig bin wohl eher sex:thumbsup:^^
    und wennich grad mit ihm unterwegs bin ist er wohl ehr süe, is aber echt schwer zu beschreiben...
    also ich finde süß und sexy wiedersprechen sich kein bisschen
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #19
    Schwierig ... natürlich beides, aber "süß" überwiegt. :smile:

    :jaa_alt:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    23 August 2006
    #20
    Eindeutig sexy. :smile: Gibt allerdings auch Momente wo ich ihn einfach nur süß finde... :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste