Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • michaelmailtdir
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    12 Februar 2008
    #1

    Süße Orgasmusgesichter

    Hallo, ich liebe es meiner Freundin beim Orgasmus ins Gesicht zu gucken. Am liebsten direkt in die Augen. Das ist ein unglaublich intensives, nahes und auch erregendes Gefühl.

    Wem geht es ähnlich!
    Männlein und Weiblein sind gefragt!
    Hab Ihr ein besonderes Erlebnis im Gedächnis??

    Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgasmusgesichter
    2. Hey Süßer, na Süße...???
    3. Süße Nachrichten
    4. Süße Füße
    5. Süsse Vorliebe...
  • 12 Februar 2008
    #2
    xxxx
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    12 Februar 2008
    #3
    Es gibt nix geileres :drool:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    12 Februar 2008
    #4
    Ähm, ja mich wundert nicht das sowenig Frauen antworten, weil Männer, ja wie soll man das jetzt höflich ausdrücken:engel: , weder "süß" noch "so richtig geil" aussehen beim Orgasmus, das ist unfair, ich weiß, eine Laune der Natur, aber um es mal mit den Worten von Jürgen von der Lippe zu sagen. "Männer beim Orgasmus sehen aus, wie ein Grizzlybär mit Verstopfung".:D

    Aber liebenswert macht sie das allemal.:smile:
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #5
    :jaa:
    Mein Freund hat den Mund offen, die Stirn in Falten gelegt und die Augen halb geschlossen... es sieht ein bisschen so aus, als hätte er Schmerzen... :engel: Aber es macht mich schon seeehrrrr an. :drool:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #6
    Wir haben beide eigentlich nie Augen mehr geschlossen, als offen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 Februar 2008
    #7
    ich guck ihm gerne dabei ins gesicht...finde das total geil...hab sogar schon mal heimlich nen foto von gemacht
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #8
    hihi - meiner gibt dabei auch den schmerzensmann :cool1: . aber er verzieht dabei auch noch immer so süß die oberlippe - bei dem anblick könnte ich ausflippen! *seufz*
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #9
    :jaa:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.336
    298
    1.019
    Verheiratet
    12 Februar 2008
    #10
    :grin: Kommt mir seeeeeeeehr bekannt vor, aber ich liebe diesen Anblick :herz: :drool:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    12 Februar 2008
    #11
    augen-zu-haber
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Februar 2008
    #12
    dito.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #13
    Off-Topic:
    Das machen Schaf.- und Ziegenböcke auch so wenn sie geil sind! :smile: Guck:
    [​IMG]
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    12 Februar 2008
    #14
    Geil, das ist mir noch nie aufgefallen, aber in dem Moment werdet ihr halt alle irgendwie animalisch, hrrrrr....:grin:
    Genau diesen Gesichtsausdruck meinen wir.:zwinker: :drool:

    Aber die Geräusche unterscheiden sich (hoffentlich), überhaupt die Geräusche (Stöhnen, schreien, Fluchen, Grunzen) machen einiges wieder gut.:drool:

    Im übrigen habe ich auch schon Männer erlebt die während des Orgasmus, so einen leicht irrsinnigen Blick bekamen, das einem fast Angst und Bange wurde, weil man glauben könnte, man wäre mit einem irren Frauenmörder im Bett gelandet.:grin:
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    998
    133
    73
    in einer Beziehung
    12 Februar 2008
    #15
    Wir haben beide die Augen meistens offen, ist unbeschreiblich dem anderen in die Augen zu schauen.....:engel:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #16
    Ich finde den Anblick extrem geil. Dieses Hinschauen und Beobachten hat schon was.:engel:

    Da gibts doch auch so eine Internetseite, nur die Gesichter beim Orgasmus...:drool_alt: :schuechte_alt:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #17
    stimmt :drool:
     
  • Pinarella
    Pinarella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    12 Februar 2008
    #18

    :jaa: :jaa: :jaa:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    13 Februar 2008
    #19
    ehr - du hast die augen zu wenn's dir kommt, du hast die augen zu wenn er kommt, er hat die augen zu wenn's dir ... :verwirrt:

    @topic: der moment wenn frauen am allerschönsten aussehen: beim orgasmus!

    m.
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #20
    :jaa: :jaa: :drool: :jaa: :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten