Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    #1

    Süßer Hintern ;-)

    Halli Hallo,
    brauch mal ein paar Erfahrungsberichte. Ich bin 1, 64 groß und wiege 53 kg, bin auch eigentlich total zufrieden mit meiner Figur, nur für meinen Hintern würde ich gerne ein bisschen was tun :smile: Ist nicht dick, einfach irgendwie untrainiert. Nun bin ich ein ausgrsprochen ungeduldiger Mensch und wollte mal frage, ob ihr vielleicht Tipps habt, wie ich meinem Hintern ein bisschen die Pölsterchen nehmen kann und das noch mit einem möglichst schnellen und sicht- bzw spürbaren Ergebnis;-) Leider ist Fitnessstudio nicht möglich... also mehr was daheim auf dem Teppich oder Radfahren oder so!

    Vielen vielen Dank schon jetzt mal!
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    #2
    ähm stell dich hin winkel ein bein an und dann hoch und runter... soll gut für den arsch sein ... mhm
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    27 September 2008
    #3
    Leg dich auf den Rücken, winkel die Beine an und bewege dein Becken langsam auf und ab. Ab und zu die position halten.

    Soll einen tollen Knackpo zaubern ^^
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    #4
    aber dabei werden die muskeln doch garnich richtig in anspruch genomm:kopfschue
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 September 2008
    #5
    Steppen, oder Treppen steigen!
    Lifte und Rolltreppen meiden!

    Aber wirklich viel Einfluss auf den Hintern hat man nicht, er ist der ungehorsamste Körperteil den man sich denken kann :cry:
    Ich habe von 14 bis 20 versucht, ihm beizukommen:grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    27 September 2008
    #6
    Oh doch !

    Ich mache das manchmal und ich merke genau das dort was beansprucht wird. Man muss es natürlich auch richtig machen :tongue:
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    #7
    ja dann mach ich es (WENN ich es denn mache) wohl falsch :grin:
    aber treppen "steigen" is schon ne maßnahme...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    27 September 2008
    #8
    @ LiBai

    Wenn man das Becken hebt, dann nicht nur 1 cm überhalb das bodens :zwinker: Sondern soweit man kann. Dann die position für einige Sekunde halten.

    Der sanfte weg zum schicken po :engel:
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    #9
    ja die übung kann ich mir schon vorstelln.. aber glaub i.wie nich das die für den arsch gut sein soll...
    dann lieber bisschen schwitzen da wüsst ich für mich hat was gebracht :tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    27 September 2008
    #10
    Viiiiel Sex! Total im Ernst! Sex macht nicht nur einen knack Po sondern verbrennt ja auch noch Kalorien. Ansonsten mach was Pink Bunny vorgeschlagen hat super Idee
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    27 September 2008
    #11
    Du spannst dabei die Po Muskeln an und darum gehts doch beim training. Der hintern besteht aus verschiedenen Muskeln und wenn die nicht trainiert werden, sieht der Po auch dementsprechend aus. Es geht doch nicht nur darum sich die Seele aus dem Leib zu prügeln beim Sport :tongue:

    Du machst im Prinzip das selbe beim Treppen steigen, da spannst du die Pomuskeln und die Muskeln der Oberschenkels an.
    Es reicht sogar die Muskeln einfach beim sitzen zusammen zu ziehen und zu entspannen im Wechsel.

    Ist ein sehr guter tip, auch für Männer ^^ Weil die ja meistens diejenigen sind die ihren Allerwertesten dabei bewegen. Und foxi hat recht, denn diese Bewegung ist ideal für die Muskeln.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    27 September 2008
    #12
    http://www.bodybuilding.com/fun/exercises.htm

    schaust du hier (ja ist eine bodybuilding seite mit hässlichen muskelmännern als anschauungsobjekt), klickst der frau auf den hintern (glutes steht dort) und schaust dir die body-weight-exercises an.
     
  • Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2008
    #13
    Danke für die Tipps, ich werde versuchen, es diesmal durchzuhalten:smile:

    Was meint ihr denn wie oft man diese Übungen machen soll? 20mal? 30mal? Hab da keine Ahnung:smile:? Und wann kann man denn dann mit ersten Erfolgen rechnen :smile:?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    28 September 2008
    #14

    kommt ja drauf an ob du ein anfänger bist oder nicht ^^
    Ich glaube als Anfänger sind 10 - 15 Wiederholungen ok .
     
  • Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2008
    #15

    Okay, fange gleich an und werde berichten, wenn sich was tut;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste