Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • melvin
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #1

    süßer typ

    hallo

    hab da mal eine frage an die mädels...wenn ihr nen süßen typen seht (z.b. in der disco), stellt ihr euch dann manchmal vor wie er nackt bzw. sie sein schwanz aussieht oder stellt ihr euch vor mit ihm sex zu haben?

    bin mal gespannt...
     
  • nikk
    nikk (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2004
    #2
    ........................................
     
  • sexysabrina
    0
    24 Januar 2004
    #3
    Aber na klar stell ich mir vor wie er mit nem Steifen vor mir steht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Januar 2004
    #4
    Bei einem süßen Typen stelle ich mir das nicht vor, bei einem geilen schon eher *g*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 Januar 2004
    #5
    Nö, eher nicht.
    das einzige Mal, dass ich es mir in einer Disco vorstellte, war, als ich meinen Ex wiedergesehen habe und er mal wieder so unverschämt gut aussah.
    Ansonsten muss ich den Typen ein kleines bisschen kennen, um mir sowas vorzustellen...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Januar 2004
    #6
    Also ich stell mir das eher weniger vor..
    Eher wie er wohl küssen mag oder so :smile2:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    24 Januar 2004
    #7
    Ganz ehrlich: Ich habs mir noch nie bei nem Typen vorgestellt, den ich gerade erst in ner Disco gesehen hab... wenn ich jemand geiles in der disco seh, muss ich ihn zwar andauernd anglotzen, aber mir seinen Steifen vorstellen auf keinen fall *g*

    Der einzige, bei dem ich mir das wirklich jemals vorsgestellt hab, ist mein Freund... bevor ich ihn nackt gesehen habe natürlich :zwinker:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    24 Januar 2004
    #8
    Hmm, ja ich hab´s mir schonmal vorgestellt. Als ich meinen Mann kennengelernt habe nach dem schwimmen...als ich zu Hause war musste ich dauernd an ihn denken...da hab ich mir dann halt auch Sex mit ihm vorgestellt. Aber seitdem kam das auch nicht mehr vor.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten