Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #1

    Süßstoffspender

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Süßstoffspender, und zwar ist das Aussehen soweit eigentlich egal. Viel wichtiger ist es, dass er funktioniert (Viele dosieren ja nicht richtig, zerbröseln die Stücke oder machen sonstwas)...

    Habt ihr einen, bzw. mit welchem seid ihr sehr zufrieden? Die Testberichte im Internet sind leider nicht so aussagekräftig...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #2
    Mit Süßstoffspender meinst du wo Zucker drinnen ist oder Süßstoff die kleinen weißen Dinger? :grin: Wir haben die vom Hofer (Aldi) da drückt man einmal drauf und dann kommt eines raus.
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #3
    Ich mein die kleinen weißen Süßstoffdinger :grin:

    Und die Frage ist halt, welche sind gut. Weil so viele funktionieren dann einfach nicht richtig :geknickt:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #4
    Ich kaufe die immer im Real, das ist ein weiß-rotes Teil aus Plastik (bereits gefüllt). Die funktionieren super.

    Bei Aldi Süd habe ich vorgestern erst schicke, silbenerne Zucker-Süßstoffspender gesehen. Allerdings weiß ich nicht, ob die gut oder schlecht sind.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    12 Dezember 2008
    #5
    ....
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    12 Dezember 2008
    #6
    "Ich würd gern diesen Süßstoffspender für 70cent zurückgeben. Er zerbröckelt meine Stücke"....

    Ich trink zwar keinen Kaffee, aber meine Eltern nehmen immer den von ALDI, Lidl oder Penny. Wenn er mal das Teil zerbröckelt, macht man anstatt 2 Ganze eben 4 halbe rein :grin:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #7
    Hehe :tongue:

    Eigentlich wollte ich einen für meinen Vater kaufen, er wollte nen schönen und meckert halt, dass die, die er hat nie richtig funktionieren :grin: Und da ich sowas garnicht habe, dachte ich die Testberichte könnten mir irgendwie weiterhelfen :engel:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    12 Dezember 2008
    #8
    Mir ist bisher noch keiner untergekommen, der funktioniert hat. Keine Ahnung, warum die das nicht hinkriegen. Ich glaube, du solltest dir ein anderes Geschenk ausdenken :zwinker:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #9
    oooh nein :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten