Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    21 September 2004
    #1

    Süchtig nach Blasen??

    Hi Ihr!

    Ich wollte mal fragen, wie es bei euch mit dem Thema blasen aussieht... prinzipiell richtet sich die Frage an die Mädels... aber die Jungs hier sollen sich bitte auch nicht abhalten lassen, ihre Meinungen oder Erfahrungen zu berichten...
    Seit ca. 2 Wochen hab ich ständig das Bedürfnis, sobald ich meinen Freund sehe, ihm an seinen Schwanz zu langen und ihm einen zu blasen... es muss nicht zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass er dann kommt, aber ich muss ihn einfach permanent ihn den Mund nehmen... letztes WE bestimmt 3,4,5 mal am Tag... er findet das total genial und hat sich das immer gewünscht, dass eine Frau ihn so bedrängt... ich mache das nicht ihm zuliebe, sondern, weil mir einfach danach ist...
    Ich würde das am Liebsten überall tun... und ich glaube, ich muss das in die Tat umsetzen... Parkhaus und im Auto ist ja langsam langweilig...


    Wo habt ihr euerem Süßen schonmal einen geblasen?

    Habt ihr auch dauernd das Bedürfnis, ihn in den Mund zu nehmen?


    Viele Grüße
    Bee
     
  • decabral
    Gast
    0
    21 September 2004
    #2
    Seufz! *Neidisch guck*
    Meine Frau bläst mir leider niiie einen.
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 September 2004
    #3
    ich hab das bedürfnis auch des öfteren. :zwinker: allerdings net immer und überall.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #4
    Kann ich nachvollziehen, ich bin meinem auch regelrecht süchtig danach. :schuechte
    Wenn ich ihn sehe würde ich ihm am liebsten sofort die Hose runterziehen und loslegen. :grin:
    Ist einfach ein Wahnsinnsgefühl auch für mich selber und schmeckt so gut. *g*
    Einmal isses deswegen auch im Auto aufm Parkplatz passiert, obwohl wir uns eigentlich nur verabschieden wollten.

    Meine Freundinnen können das alle nicht so recht verstehen, wie man das so gerne machen kann. :schuechte
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #5
    mädels ihr seid einfach nur der traum eines mannes!!!!!
     
  • decabral
    Gast
    0
    21 September 2004
    #6
    Find ich auch!
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #7
    Habe das auch schon erlebt, dass meine Liebste solche Zeiten hatte...das kommt und geht...wenn sie immer so drauf wäre, wärs auch nicht mehr so spannend....ist bei mir ähnlich, es gibt Phasen, da bin ich dauerspitz, und dann stehen halt auch andere Sachen im Vordergrund.....
     
  • Sulukan
    Gast
    0
    21 September 2004
    #8
    Welch Traum! :grin:
    Ich bin ja selber 24Std. am Tag rattig... das würd ich auf jeden Fall genießen! Na, vielleicht is meine Freundin da ja ähnlich. Hab's noch nicht ausprobiert, bzw. sind noch nicht so weit.
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #9
    :jaa: :jaa: zustimm :jaa: :jaa:
     
  • SHY6000
    Gast
    0
    21 September 2004
    #10
    Es ist wirklich genial und ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich mal Fernsehen kann und mir dabei einer geblasen wird. Ich schwebe zur Zeit im siebten Himmel, dass ich so unglaublichen Sex erleben darf.

    Viele Grüße
    Shy
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #11
    @topic
    bei uns ists eher andersrum: ich bin ständig süchtig, einengeblsaen zu bekommen!!! meine süße tut es ja auch wohl des öfteren, aber so süchtig wie du (und andere mädels) nach fellatio sind, das ist einfach....MEGAGEIL! *hechel* :!:

    was findest du/ihr dnn am blasen so besonders süchtigmachend?
    (ich sollte eure antworten besser gar nicht erst lesen, da krieg ich nur bock auf sex... :tongue: )
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #12
    naja, schon öfter mal.
    meist so 2 mal pro treffen (nachmittag bis nächster morgen)

    in den letzten wochen seltener, schwankt irgendwie.
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    21 September 2004
    #13
    Ich hätt auch gern mal eine blassüchtige Freundin *g* Bisher hab ich da eher nur die konventionelle Art gehabt :frown:
     
  • Bamert79
    Bamert79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #14
    *zustimm* :zwinker: und *NEID* :flennen:
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #15
    gott, so 'ne einstellung ist hammer! gibt's dafür irgendwo 'nen knopf?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 September 2004
    #16
    Tja, Mann kann eben nicht immer alles haben :grin: ...

    Zur Frage: Naja, ab und an mal ... aber bei mir isses dann eher nicht so, dass ich die ganze Zeit über das Bedürfnis hab, ihm einen blasen zu müssen.
    Schwankt eher (wie bei Julia18b)

    Juvia
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #17
    Mir gehts genau so... will ihm immer einen blase, könnt den ganzen tag seinen schwanz abknutschen oder halt so ein bisschen dran "spielen". Für sex wär ich stets bereit!
    ... aber leider ist mein freund genervt davon :frown: wir haben kaum noch sex, und er meinte letztens sogar ich setz ihn damit unter druck
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #18
    Also meine Freundin überkommt die Lust aufs blasen auch sehr oft!
    Mir gefällt es natürlich sehr gut, stehe auch total drauf!
    Wir machnes auch im Auto(während der Fahrt) oder in der Umkleide!
    Halt einfach so zwischendurch zum anheizen, wie gesagt muß nicht immer bis zum Ende gehen!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 September 2004
    #19
    Sorry, aber das ist ja wohl total verantwortungslos! Wenn ihr euch gegen nen Baum setzen wollt, bitte ... ist euer Bier.
    Aber schon mal dran gedacht, dass ihr auch andere Menschen gefärdet?
    Und erzähl mir bitte nicht, dass du dich da 100%ig (!!!) aufs Fahren konzentrieren kannst.

    Juvia
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #20
    ja, das find ich auch total scheiße... :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste