• NurSo
    NurSo (120)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #61

    interessant... wo chattest du denn so:zwinker::zwinker:?
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #62
    Ich blase meinem Freund auch fast täglich einen.

    Gruß

    bjgirl
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.941
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    25 September 2004
    #63
    icq :tongue:
     
  • Roger72
    Gast
    0
    25 September 2004
    #64
    [​IMG]

    Vielleicht sollte ich mir auch mal ne ICQ-Nummer besorgen.... :link:

    [​IMG]
     
  • alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    25 September 2004
    #65
    ----
     
  • warwick
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    25 September 2004
    #66
    .. um jetzt auch mal was dazu zu sagen..

    ich finds unverantwortlich wenn ne frau waehrend der fahrt nen schwanz im mund hat..
    vorallem wenn SIE faehrt!

    .. naja.. wollt halt auch mal was dazu sagen ;-)

    gruss

    warwick...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.941
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    25 September 2004
    #67

    wollt nur noch eben anmerken, dass ich mich NICHT laufend mit irgendwelchen chattern treffe.

    ich hab da so meine kriterien bevor ich mich mit nem typen ausm netz treffe, die ich hier aber nicht offen darlegen werde.
    der letzte, der diese erfülllt hat, war der oben erwähnte chatter.
    der letzte treffen mit nem anderem chatter vor diesem fand letzten november statt.
     
  • warwick
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    25 September 2004
    #68
    typen ausm netz sind auch nicht schlimmer als die jeweilig gleichen die man in ner kneipe oder gar in ner disco kennenlernt.
    also solltest du dich eigentlich hier garnicht fuer irgendwas rechtfertigen muessen.. denn letztlich bist du ja selber die einzige (nja, und am end noch das gegenueber) die dafuer grade stehen muss, und wissen muss obs das richtige ist oder nicht.

    nja, und echte bekanntschaften haben dafuer aber einfach den nachteil dass du da auch boese auf die schnauze fallen kannst..
    weil man weiss ja nie ob sich am end doch meterweise schamhaare unter der guertellinie befinden ... hehe

    so gut nacht..

    warwick :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.941
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    25 September 2004
    #69
    ich hab nichma das gefühl, mich rechtfertigen zu müssen.

    hab das gepostet, weil mich zur zeit sehr viele ausm forum die eindeutig notgeil sind wegen diesem thread im icq anschreiben auf ner verdammt niveaulosen und unter-der-gürtellinie-liegende art und weise - und das ist mehr als nervig :angryfire .
    grade weil leute wie diese mich für dauer-fick-bereit halten und meinen, mich anmucken zu müssen, von wegen ich wär ja gar nich so offen wie im forum, wenn ich keine intimeren fotos oder so'n müll an die verschicken will (hab eh keine :tongue:) oder ich keine lust hab, von denen über SB ausgefragt zu werden...
    oder wenn sie mich nach 3 min chatten scho nach nem treffen fragen.
    tja, zum glück gibt es die ignore-funktion... und die einstellungsmöglichkeit, dass man den leuten erst erlauben muss, dass sie einen in die liste aufnehmen...
    ich hab zwar ne offene einstellung und kann offen über sex reden - aber das heisst nicht, dass ich mit allen ins bett steige oder denen nacktfotos schick oder mit allen über SB rede oder sonstwas.


    (bitte nicht näher auf diesen text eingehen, weil er zu off-topic ist und ich nicht möchte, dass dieses irgendwie sehr intressante thread-thema untergeht. DANKE. )
     
  • Atahualpa
    Gast
    0
    25 September 2004
    #70
    Hi,

    bin zwar noch recht neu hier, möchte aber (off Topic) an die erwähnten männlichen Mitglieder apellieren, ihre verbalen Attacken auf aufgeschlossene weibliche Mitglieder zu unterlassen, so wie sie von Shaved erwähnt wurden.

    Und da wundert Man(n) sich, wenn immer weniger Frauen Bock auf Foren haben? :angryfire :madgo:

    Gute Besserung

    Ata
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    25 September 2004
    #71
    @ShavedGirl
    Username und/oder ICQ Nummer einfach an uns schicken, dann hauen wir dem User auf die Finger :zwinker:

    Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.941
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    25 September 2004
    #72
    DANKE !
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    26 September 2004
    #73
    Menno, dann brauch ich dich ja garnicht antelen, Naja, habe eh kein icq ;-)
     
  • 26 September 2004
    #74
    ich liebe es auch!! :gluecklic was gibt es schöneres als ein typen so in den siebten himmel zu schicken! :grin: ??!!!!

    ich finds auch vooll stark, wenn man es mal so ganz spontan macht... ohne das er darauf vorbereitet ist! also nicht ihm nur ein zu hause blasen sondern z.b. mal im auto (aufn Parkplatz!!!) :zwinker: ....

    mich würde ja mal interessieren, an welchen "außergewöhnlichen orten" ihr schon mal euren freunden ein geblasen oder ein geblasen bekommen habt!????? :smile: :zwinker:

    will auch endlich wieder :frown: ... aber mein süßen seh ich erst in vier wochen wieder :cry:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #75
    in der küche seiner eltern... :zwinker:

    im zelt...

    das wars auchs chon. nicht sehr außergewöhnlich... :grrr:

    das muss sich ändern :zwinker:
     
  • 26 September 2004
    #76
    in der küche is ja auch mal was nettes....
    hat vielleicht jemand z.b. schon mal im kino sowas gemacht? stell ich mir auch stark vor... :smile:
    oder ich weiß nicht ob das geht, weil ich auch sozusagen "anfängerin" Noch bin :schuechte aber vielleicht unter was "ihn" son bissle zu lecken...
    im schwimmbad oder meer vielleicht!... ist doch bestimmt auch schön oder?? :schuechte
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #77
    Also ausserhalb der Wohnung haben sich bisher bei ihm und mir noch keine derartigen Möglichkeiten geboten *G

    Aber... das man mal das pure Verlangen nach Aktivität verspürt :grin: ist denke ich mal normal... aber über Tage oder gar Wochen hinweg hatte ich das bisher noch nicht...

    Ich blas grundsätzlich gerne - wenn ich Lust dazu hab - ansonsten wird es nur ein Akt des Rumgewürges :grin:

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #78
    kino hab ich mich noch net getraut, son bisschen befummeln schon, das war sehr geil, zwischen den ganzen leuten.

    zumblasen müsste die eigene reihe und n paar reihen drüber komplett leer sein, oder?
    sonst sieht das ja jeder.
    oder man setzt sich nach hinten, aber dann müsste die eigene reihe auch noch frei sein...

    vielleicht trifft man in der letzten reihe auch auf lauter gleichgesinnte :zwinker:

    im wasser?
    naja, is irgendwie blöd, weil du immer wieder hochmusst, luft holfen.
    und du schmeckst ihn kaum, sondern nur das wasser...
    weiß net, hat das schon jemand versucht?
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    26 September 2004
    #79
    lol unter Wasser....ich seh schon wieder die Titelseite von der Bild- Zeitung: "Frau ertrinkt beim Oralsex unter Wasser"....

    Also unter wasser stell ich mir das ehrlich gesagt echt schwer vor...da kommt der typ nie...wenn man alle 30 sekunden wieder hoch muss um luft zu holen...nene...

    Kino stell ich mir auch prickelnd vor...aber wie Julia ja schon sagte...dazu müsste es bissl leerer sein....

    so wie bei meinen Eltern neulig. DIe waren Nachmittags um 16 Uhr am Donnerstag in "Der Untergang"....außer meinen eltern saßen noch 5 Leute im Kino...und das war nicht klein ;-)
    Will jetzt nicht damit sagen das meine Eltern da...naja...LoL...ach ihr wisst schon wie ich das meine ;-)
     
  • 26 September 2004
    #80
    ich meint ja jetzt auch nicht richtig ihm ein unterwasser blasen sondern nur mal kurz so ein bissle mitn mund... naja :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten