• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #81
    wer weiß :blablabla

    :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    27 September 2004
    #82
    Gerade eben.... :smile:

    Unter der Dusche.....ich mag es, wenn ich mich vor ihn knien kann....und mir das Wasser über den Rücken läuft....noch mehr Schauer....


    Und ansonsten:
    Auto, im Wohnzimmer, in Anwesenheit meiner Freundin, im Wald, in der Schwimmbadumkleide...

    evi
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #83
    IN ANWESENHEIT DEINER FREUNDIN?????[​IMG]

    Wie kommt ihr denn dazu?
     
  • Skipper
    Skipper (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #84
    Ich hatte auch mal eine Freundin, die sehr gerne geblasen hat oft und bei jeder Gelegenheit, weil wir uns geliebt haben und ihr mein geiler Schwanz einfach gefallen hat.
    Im Auto (nicht während der Fahrt!!), Balkon, Parkbank, Gartenparty.
    Ja ist schon etwas länger her.
    Und jetzt nix mehr, wenn ich dieses Gefühl nochmal erleben will muss ich mir wohl eine Andere, als meine Frau, suchen. :flennen:
     
  • checknix
    checknix (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #85
    Im Kino is halt wirklich schwierig, es sei denn die eigen Reihe is leer unter hinter einem sitzt fast niemand.. dann bleibts aber sehr schnell nicht nur beim blasen :zwinker:


    Schwimmbad oder mehr is witzig ... auch wenns für sie dann ein wenig salzig oder chlorig schmeckt ^^
     
  • NoHigh
    Gast
    0
    28 September 2004
    #86
    halihalo

    ich weiss nicht ob ich das so offen darstellen kann, ich machs einfach mal, ihr kommt mir einfach nur pervers vor, ich hätte mir gewünscht das nur die männer die perverslinge sind, heimlich ist die ganze spezies pervers, wie könnt ihr nur so offen darlegen was für (schmutzige) sachen ihr macht, es gibt da ein sprichwort, gilt für die mädels: gib dein eis nicht umsonst her,sonst will es keiner. das was ihr darstellt(mädels) kommt dem nahe, ihr gibt privat sachen preis, ihr gibt praktisch das eis umsonst her, und ich will es aufeinmal nicht mehr : )) , manche gehen sogar noch weiter und bringen noch krassere sachen...
    naja egal macht weiter so wollte mich nur dazu äüssern
    will niemanden schlecht machen
    das macht ihr schon:zwinker:
    ich denke mal nicht das dass ein forum ist wo man das nicht sagen darf, was ich grad gesagt habe.

    mfg NoHigh
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet
    28 September 2004
    #87

    dito. Wir leben ja nimmer im Mittelalter. Und warum sollte eine Frau nicht auch offen über diese Vorlieben sprechen? Deshalb macht sie sich ja nicht uninteressant oder was auch immer... Im Gegenteil: Insgeheim träumt doch bestimmt jeder Mann von solch Frauen, wie hier im Forum... die offen für fast alles sind und genauso offen auch darüber sprechen! Und wo sonst, wenn nicht hier kann man das denn auch? :cool1:
     
  • sandra|
    Gast
    0
    28 September 2004
    #88
    Blasen ist super-geil!
    Erstens macht es Spaß, weil es auf irgendeine Art und Weise toll ist, so ein großes Teil im Mund zu haben.
    Zweitens ist so schön, wenn man dem Mann, den man liebt, so viel Freude bereiten kann.

    Orte sind sehr variabel. Das peinlichste war auf der Konfirmation meiner Cousine.
    Auf der Toilette habe ich meinem Schatzerl einen geblasen, als wir dann raus sind, meinte meine Cousine "äähm, Sandra - geh mal schnell wieder auf Toilette und schau Dich genau im Spiegel an".
    ...ich hatte etwas Sperma auf meinem schwarzen Blazer vergessen wegzumachen. Wie peinlich.

    Zum Glück versteh ich mich mit meiner Cousine gut und zum Glück hatte sie das bemerkt, bevor wir in den großen Saal zurückgekehrt sind.

    Danke Cousinchen. :engel:
     
  • _Squall_
    Gast
    0
    28 September 2004
    #89
    wow , permantent dem freund einen blasen zu wollen ist ja mal geil.
    wäre meine freundin nur auch so drauf :frown:
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #90
    Blasen ist echt das geilste was es gibt. Find ich sogar noch besser als GV.
    Bekomme zwar nicht so oft einen geblasen, aber wenn, dann sit es umso schöner.
    Aber lecke im Gegenzug meine Freundin auch gerne..
     
  • NoHigh
    Gast
    0
    28 September 2004
    #91
    hey

    dann versuch weg zuschauen wenn du das kannst, aber bestimmt geht das nicht weil du ja auch brechreiz bekommst wenn du wegschaust, ein reines dileme. naja ich denke mir nicht, lasst die frauen das nicht machen sondern, lasst sie machen was sie wollen aber halt mit style, männer sind einfach pervers, weiber müssen anständig sein irgendeiner mus das boot rudern, nur weil wir nicht im mittelalter leben heisst es nicht das wir alle ausrasten können ohne anstand, das wäre dann mittelalterlisch überleg mal, so nach dem motto : lasst uns dumm werden ohne grund...

    mfg NoHigh
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #92
    Öhm! Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? :eek:
    Lass sie doch hier schreiben was sie wollen. Ich rede hier auch offener im Forum über das was ich tue, als privat.

    So! Und nun schnell weg hier... Ist ja Euer Thread @weibliche Engel :schuechte

    ACHSO:
    Ja ich fänds geil wenn meine Freundin da noch offener wäre, was Gespräche über Sex angeht.
    Und JA ich finds auch geil einen geblasen zu bekommen. Oder ihr auf den Bauch zu spritzen und danach aneinander zu drücken, egal wieviel Glitsch da noch zwischen uns klebt. :grin:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #93
    ...ganz kurz wieder zum Thema zurück...

    meine Liebste macht es mir immer mal wieder, und mit Vorliebe an einem besondern Ort...letztes Wochenende, unterwegs mit dem Hund im Wald...sieh kniet vor mir...meine Hose geöffnet...Shorts hinter die Hoden geklemmt...es war einfach wunderbar....
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #94
    hm... also blasen tu ich zwar gern, aber net vor ihm hockend wenn er steht.. find den Winkel dann irgend wie unmöglich ^^ weiss auch net *GG

    vana
     
  • 22 Oktober 2004
    #95
    Ich hab da auch gerade mal eine Phase gehabt. Ich hab meinem Freund bestimmt 4 oder 5 Mal am Tag einen geblasen, ich musste ihn einfach in den Mund nehmen und ich hatte tierischst Spass dabei. Manchmal kam es meinen Freund auch unheimlich vor.

    Aber echt, immer und überall. Vorallem im Auto, wenn er von der Schule oder von der Arbeit kam. Des öfteren sogar während der Fahrt. Aber das lassen wir jetzt wieder....kann nämlich böse enden, glaubt mir!
     
  • vegeta
    vegeta (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2004
    #96
    also ich bin auch ganz süchtig danach meine freundin oral zu verwöhnen
     
  • mike79
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #97

    ich will dich kennen lernen *g*
    mir gehts eher umgedreht so mit meiner freundin. nur das die leider nicht immer so begeistert ist....
     
  • tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #98
    Jaja.....das liebe lange Blasen! Mein Weibchen hatte diese Sucht noch nie... aber wenn es auch nicht so oft ist dann freut man sich mehr!

    (Jaja ich weis das ist gelogen! Eigenlich will das Mann immer haben!) :tongue:
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    23 Oktober 2004
    #99

    Das wäre dann so ungefähr meine Traumfrau. :zwinker:
     
  • Zappelfillip
    0
    23 Oktober 2004
    #100
    Bei meiner Freundin kann man es auch schon als Sucht bezeichnen... obwohl nicht nur das Blasen, sondern der Sex überhaupt... eine sehr angenehme Sucht, wenn ich mir das jetzt mal so überlege *g* Aber weil's ja ums Thema Blasen geht, will ich mal nicht abschweifen. Also jederzeit und jederortens möchte sie sich am liebsten mit meinem Schwanz beschäftigen, der ist so schnell zwischen ihren Lippen verschwunden - so schnell kann ich manchmal gar nicht reagieren ;-) Im Moment, wo wir aus gesundheitlichen Gründen leider darauf verzichten müssen (mit Kondom bringt's leider überhaupt nicht :cry: ), hat sie schon ganz schön zu knabbern sich zurückzuhalten. Und gestern Abend/Nacht im Bett hat sie doch glatt mit einem Grinsen gesagt, dass sie schlechter einschlafen kann ohne mir vor dem Einschlafen einen geblasen zu haben und ohne eine kleine aber feine Portion Eiweiß im Bauch. Bin immer wieder freudig erstaunt, was für ein kleines Früchtchen da neben mir im Bett liegt *lach*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten