• chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #101
    bin zwar jetzt nich direkt *süchtig* danach *smile*... aber blasen tu ich gern weils auch zwischendurch und jederzeit so einfach mal geht.
    grreez
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #102
    Die Weiber wissen eben wie se ihre Männer im Zaum halten :grin:

    vana :link:
     
  • cruiser33
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #103
    Wer schon so schreibt, wartet doch nur auf die Frage. Warum? :grin:
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #104
    Yeah, die Mädels hier sind wirklich der Traum jedes Mannes!

    Meine Freundin macht es nicht so oft, sie meint, ihr tut dann der Kiefer immer weh...seltsame Begründung, find ich, sie kaut ja nicht drauf rum! :ratlos:

    Naja, jedenfalls wird dadurch jedesmal, wenn sie mir einen bläst, zu einem Highlight, weil ich mich schon so lange danach gesehnt habe :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #105
    Also das mit dem Kiefer ist schon richtig..

    denn Frau muss den Kiefer ja ständig offen . bzw. in einer Position halten wie er sonst nicht ist... ich hab auch öfters dabei/danach Kieferschmerzen...

    Aber wenn dem so ist, dann hört man einfach auf - aber lässt es nicht sein damit anzufangen :grin:

    vana
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #106
    Hm, dann würd sie ja ständig aufhören und ich könnte nie kommen... :flennen:
    Gibt es nicht ein anderes "Rezept" gegen diese Kieferschmerzen? Sie möchte auch nicht den Schwanz wieder in den Mund nehmen, nachdem wir Sex hatten, also kommt eine solche "Pause" nicht in Frage...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #107
    Blasen - mit der Hand weiter machen - fertig blasen *G

    Also bei uns ist es eher mein Freund, der das nach m poppen net mehr will :grin: *G

    Nun ja... gegen die Kieferschmerzen hilft, sich net zu verkrampfen und an seiner Technik feilen...

    Manche halten den Mund auch was zu weit offen ^^ bzw. saugen zu viel - soll sie das Saugen eben mal lassen..
    Oder zwischendurch, mit ihren Lippen an deinen Hoden knabbern oder sowas - is ja auch was anderes ... *G

    vana
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #108
    Super, danke für deine selbstlosen Tipps!
    :grin:
     
  • MonBdmstr
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #109
    Dem ist nichts hinzuzufügen! Genau so sehe ich es auch!

    Viele Grüße
    Stefan
     
  • senorgt
    senorgt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #110

    ICh auch
     
  • shine88
    shine88 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #111
    Ich find das macht einfach richtig Spaß, dem Typen einen zu Blasen.(Sonst würd ichs wahrscheinlich auch nicht tun).
    Das ist doch einfach nur geil, jemanden auf sone Art und Weise eine sooo große Freude zu bereiten! :tongue:
     
  • Feuerbusch
    Feuerbusch (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #112
    Gerade süchtig nicht, kriege keine Entzugserscheinungen. Aber geil find ichs auch. Während des Tages immer wieder mal kurz vor den Höhepunkt bringen und in dann zappeln lassen :link: bis...irgendwann in dann kommen lassen...
     
  • Gowron
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #113
    !!!!!!---G-E-I-L---!!!!!!
     
  • PiercingGirl
    0
    2 Juli 2005
    #114
    ....
     
  • MonBdmstr
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #115
    Warum nur für Frauen? :zwinker:

    Wenn ich die Wahl habe, ob im Mund oder in einer anderen Körperöffnung, dann lieber den Mund. Das andere macht zwar auch Spaß, aber im Mund habe ich mehr Kontrolle...

    Viele Grüße
    Stefan
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #116
    ich habe dieses bedürfnis auch sehr oft. sobald ich meinen schatz sehe, irgendwo liegend, sitzend oder in boxershorts möchte ich auch am liebsten ihn unten ausziehen und "ihn" einfach mal in den mund nehmen. auch wenn er aus der dusche kommt, muss er erstmal sofort in mein mund.. *gg* ich liebe dieses gefühl und wenn er dann plötzlich wieder größer wird :grin:
     
  • PiercingGirl
    0
    2 Juli 2005
    #117
    ....
     
  • BlackAngel16
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #118
    mh.. so "süchtigkeits" schübe kommen bei mir auch imme rmla wieder... er findet das dann auch immer ganz geil.. weiß nit woher die komemn aber das geht dann immer so ne woche woich das imme rund überall mahcen könnte...

    Finde es aber überhaupt ne schöne sache wenn ich meinem schatzi so ne freunde machen kann , und auch weil ich da die kontrolle habe :link:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Juli 2005
    #119
    Hilfe!
    Ich les hier, dass es bei euch mal wochenweise so ist. Bei mir??? Ich schlafe seit ca. 7 Monaten mit meinem Freund sind aber erst 4 Mon. zusammen und seit unserem ersten Mal (nicht das allererste) komm ich von seinem besten Stück nicht mehr weg. Wenn ich ihn sehe, würde ich ihn am liebsten ausziehen und loslegen. Er findet das geil, nennt mich jetzt aber mittlerweile Nymphe. Ich liebe es, ihm einen Gefallen zutun und findes es auch extrem geil. Es passiert überall. Im Auto, im Aufzug, auf dem Klo. Überall...hoffentlich bleibt das noch ne Weile so. :schuechte
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    2 Juli 2005
    #120

    genau so ist es :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten