• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Süchtig nach Blasen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Ihr!

Ich wollte mal fragen, wie es bei euch mit dem Thema blasen aussieht... prinzipiell richtet sich die Frage an die Mädels... aber die Jungs hier sollen sich bitte auch nicht abhalten lassen, ihre Meinungen oder Erfahrungen zu berichten...
Seit ca. 2 Wochen hab ich ständig das Bedürfnis, sobald ich meinen Freund sehe, ihm an seinen Schwanz zu langen und ihm einen zu blasen... es muss nicht zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass er dann kommt, aber ich muss ihn einfach permanent ihn den Mund nehmen... letztes WE bestimmt 3,4,5 mal am Tag... er findet das total genial und hat sich das immer gewünscht, dass eine Frau ihn so bedrängt... ich mache das nicht ihm zuliebe, sondern, weil mir einfach danach ist...
Ich würde das am Liebsten überall tun... und ich glaube, ich muss das in die Tat umsetzen... Parkhaus und im Auto ist ja langsam langweilig...


Wo habt ihr euerem Süßen schonmal einen geblasen?

Habt ihr auch dauernd das Bedürfnis, ihn in den Mund zu nehmen?


Viele Grüße
Bee
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Seufz! *Neidisch guck*
Meine Frau bläst mir leider niiie einen.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
ich hab das bedürfnis auch des öfteren. :zwinker: allerdings net immer und überall.
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kann ich nachvollziehen, ich bin meinem auch regelrecht süchtig danach. :schuechte
Wenn ich ihn sehe würde ich ihm am liebsten sofort die Hose runterziehen und loslegen. :grin:
Ist einfach ein Wahnsinnsgefühl auch für mich selber und schmeckt so gut. *g*
Einmal isses deswegen auch im Auto aufm Parkplatz passiert, obwohl wir uns eigentlich nur verabschieden wollten.

Meine Freundinnen können das alle nicht so recht verstehen, wie man das so gerne machen kann. :schuechte
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
mädels ihr seid einfach nur der traum eines mannes!!!!!
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Find ich auch!
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Habe das auch schon erlebt, dass meine Liebste solche Zeiten hatte...das kommt und geht...wenn sie immer so drauf wäre, wärs auch nicht mehr so spannend....ist bei mir ähnlich, es gibt Phasen, da bin ich dauerspitz, und dann stehen halt auch andere Sachen im Vordergrund.....
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Welch Traum! :grin:
Ich bin ja selber 24Std. am Tag rattig... das würd ich auf jeden Fall genießen! Na, vielleicht is meine Freundin da ja ähnlich. Hab's noch nicht ausprobiert, bzw. sind noch nicht so weit.
 
dark-devil
Benutzer13110  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
S
Benutzer Gast
  • #10
Es ist wirklich genial und ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich mal Fernsehen kann und mir dabei einer geblasen wird. Ich schwebe zur Zeit im siebten Himmel, dass ich so unglaublichen Sex erleben darf.

Viele Grüße
Shy
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
@topic
bei uns ists eher andersrum: ich bin ständig süchtig, einengeblsaen zu bekommen!!! meine süße tut es ja auch wohl des öfteren, aber so süchtig wie du (und andere mädels) nach fellatio sind, das ist einfach....MEGAGEIL! *hechel* :!:

was findest du/ihr dnn am blasen so besonders süchtigmachend?
(ich sollte eure antworten besser gar nicht erst lesen, da krieg ich nur bock auf sex... :tongue: )
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
naja, schon öfter mal.
meist so 2 mal pro treffen (nachmittag bis nächster morgen)

in den letzten wochen seltener, schwankt irgendwie.
 
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hätt auch gern mal eine blassüchtige Freundin *g* Bisher hab ich da eher nur die konventionelle Art gehabt :frown:
 
B
Benutzer21464  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
gott, so 'ne einstellung ist hammer! gibt's dafür irgendwo 'nen knopf?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer34932  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #111
Ich find das macht einfach richtig Spaß, dem Typen einen zu Blasen.(Sonst würd ichs wahrscheinlich auch nicht tun).
Das ist doch einfach nur geil, jemanden auf sone Art und Weise eine sooo große Freude zu bereiten! :tongue:
 
F
Benutzer27319  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Gerade süchtig nicht, kriege keine Entzugserscheinungen. Aber geil find ichs auch. Während des Tages immer wieder mal kurz vor den Höhepunkt bringen und in dann zappeln lassen :link: bis...irgendwann in dann kommen lassen...
 
G
Benutzer Gast
  • #113
shine88 schrieb:
Ich find das macht einfach richtig Spaß, dem Typen einen zu Blasen.(Sonst würd ichs wahrscheinlich auch nicht tun). Hab auch schon immer recht oft lust dazu!
Das ist doch einfach nur geil, jemanden auf sone Art und Weise eine sooo große Freude zu bereiten! :tongue:
!!!!!!---G-E-I-L---!!!!!!
 
P
Benutzer Gast
  • #114
....
 
M
Benutzer Gast
  • #115
PiercingGirl schrieb:
Für Frauen gibt es doch noch besseres. Und wenn ich die Wahl habe, ob ich den Schwanz in meinem Mund oder in einer andern Körperpöffnung habe, dann würde ich doch das zweite wählen. :grin:

Warum nur für Frauen? :zwinker:

Wenn ich die Wahl habe, ob im Mund oder in einer anderen Körperöffnung, dann lieber den Mund. Das andere macht zwar auch Spaß, aber im Mund habe ich mehr Kontrolle...

Viele Grüße
Stefan
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #116
ich habe dieses bedürfnis auch sehr oft. sobald ich meinen schatz sehe, irgendwo liegend, sitzend oder in boxershorts möchte ich auch am liebsten ihn unten ausziehen und "ihn" einfach mal in den mund nehmen. auch wenn er aus der dusche kommt, muss er erstmal sofort in mein mund.. *gg* ich liebe dieses gefühl und wenn er dann plötzlich wieder größer wird :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #117
....
 
B
Benutzer34233  (35) Benutzer gesperrt
  • #118
mh.. so "süchtigkeits" schübe kommen bei mir auch imme rmla wieder... er findet das dann auch immer ganz geil.. weiß nit woher die komemn aber das geht dann immer so ne woche woich das imme rund überall mahcen könnte...

Finde es aber überhaupt ne schöne sache wenn ich meinem schatzi so ne freunde machen kann , und auch weil ich da die kontrolle habe :link:
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #119
Hilfe!
Ich les hier, dass es bei euch mal wochenweise so ist. Bei mir??? Ich schlafe seit ca. 7 Monaten mit meinem Freund sind aber erst 4 Mon. zusammen und seit unserem ersten Mal (nicht das allererste) komm ich von seinem besten Stück nicht mehr weg. Wenn ich ihn sehe, würde ich ihn am liebsten ausziehen und loslegen. Er findet das geil, nennt mich jetzt aber mittlerweile Nymphe. Ich liebe es, ihm einen Gefallen zutun und findes es auch extrem geil. Es passiert überall. Im Auto, im Aufzug, auf dem Klo. Überall...hoffentlich bleibt das noch ne Weile so. :schuechte
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #120
Martin23 schrieb:
Habe das auch schon erlebt, dass meine Liebste solche Zeiten hatte...das kommt und geht...wenn sie immer so drauf wäre, wärs auch nicht mehr so spannend....ist bei mir ähnlich, es gibt Phasen, da bin ich dauerspitz, und dann stehen halt auch andere Sachen im Vordergrund.....


genau so ist es :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #121
PiercingGirl schrieb:
Beim Blasen hat doch die Frau die Kontrolle. :grin:

Beim Blasen hat der Bläser die Kontrolle - auch Männer können anderen Männern einen blasen :zwinker:
 
X
Benutzer184839  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #122
Hi Ihr!

Ich wollte mal fragen, wie es bei euch mit dem Thema blasen aussieht... prinzipiell richtet sich die Frage an die Mädels... aber die Jungs hier sollen sich bitte auch nicht abhalten lassen, ihre Meinungen oder Erfahrungen zu berichten...
Seit ca. 2 Wochen hab ich ständig das Bedürfnis, sobald ich meinen Freund sehe, ihm an seinen Schwanz zu langen und ihm einen zu blasen... es muss nicht zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass er dann kommt, aber ich muss ihn einfach permanent ihn den Mund nehmen... letztes WE bestimmt 3,4,5 mal am Tag... er findet das total genial und hat sich das immer gewünscht, dass eine Frau ihn so bedrängt... ich mache das nicht ihm zuliebe, sondern, weil mir einfach danach ist...
Ich würde das am Liebsten überall tun... und ich glaube, ich muss das in die Tat umsetzen... Parkhaus und im Auto ist ja langsam langweilig...


Wo habt ihr euerem Süßen schonmal einen geblasen?

Habt ihr auch dauernd das Bedürfnis, ihn in den Mund zu nehmen?


Viele Grüße
Bee
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #123
Du hast jetzt aber nicht einen 17 Jahre alten Thread ausgegraben lediglich um den EP zu zitieren? 🤔
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #124
OMG......
FUCK!
:herz:
17 Jahre...
Sie könnte runde 18 000 mal geblasen haben. Kommt er ein Mal täglich hat er 24 Liter Ejakulat dabei verloren.

Dieser Kerl kriegt einen Blowjob nach dem anderen und nimmt dadurch auch noch ab UND SEINE FRAU WILL ES SO!!!!
Ungerecht ist das! Ungerecht bis obenhin!
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #125
Ich mach hier mal lieber die Tür zu. :ninja:
 
Es gibt 95 weitere Beiträge im Thema "Süchtig nach Blasen??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren