• Butterbrot
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    bei mir sind es auch solche phase. einmal kann ich nicht mehr aufhören und wiederum brauche ich tagelang keinen sex! ....so gleicht sich das irgendwie schön aus :smile:

• Dreamerin
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    Also. Ich möchte nicht jeden Tag Sex und bin ich nicht süchtig danach. Zufrieden? Jemand muss ja mal was anderes sagen.

• timmey
    timmey (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    huii so viele sexgeile Ws hier..
    ne schlecht..
    naja ich könnte auch übelst oft..
    jetz ne 3-4 mal am tag..
    aber mindestens ein mal am tag is schon schön..

• Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    Also jeden Tag 3-4 Mal wäre mir auch zu viel, da würde mir echt der Schwanz abfallen ;-)
    Also 3-4 Mal die Woche reicht mir, allerdings dann schon richtig, also net einmal kommen und fertig, sondern schön lange, tief und etwas härter, so daß man sich bis zum Orgasmus hart durcharbeiten kann und danach weißt daß man was gutes geleistet hat ;-)

• Sparstru
    Sparstru (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    Hmm, wenn man das hier liest könnte man weinen, was für Sexmuffel an Frauen so einem im realen Leben über den Weg laufen..

• Ven
    Ven (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    Wenn ich könnte, aber nich kann, könnt ich mindestens einmal pro Tag, würd mir aber midnestens 4 Mal am Tag wünschen.
    Und wenn ich dann kann, dann wurd es bisher gerade mal so alle 2 Tage im Durchschnitt.:ratlos:

hmm bringt mich grad zum grübeln

• türkis
    türkis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    ich muss sagen ich denk schon oft dran, aber da wir uns nur etwa 1-2 mal die woche sehen geht dann eh nix, aber wenn wir uns dann sehen dann fallen wir übereinander her und kommen zu nix anderem *g* vorerst

• User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.657
    198
    842
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    ich bin auch öfter rattig als er, liegt vielleicht auch daran, dass ich beim sex so selten einen orgasmus habe und deshalb nicht so satt und zufrieden bin wie mein freund.
    guter sex macht mich eher wuschiger und ich will bald mehr davon, während er für eine woche die nase voll hat und "sooo kaputt" ist :mad_alt:

• bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    29 Juli 2006
    Hm frag mich grad, wie lange ihr schon zusammen seit.
    Wenn ich mal so nachdenke würde ich das am anfang der Beziehung auch wollen.Da ist alles frisch und willja ausprobiert werden, Ausserdem Hat man ja verlangen sinen Libling immer nahe zu sein.
    Nach ein Paar monaten glaub ich, wäre mir das auch zuviel,
    Meiner Meinung nach, lebt sich das von alleine ein, da kann man nicht viel machen.:kopfschue

• 29 Juli 2006
    Ein- Zweimal am Tag würde mir auch gefallen. Kann aber auch mal mehr sein, oder den ein oder anderen Tag gar nicht.

• VelvetBird
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    Und wem willst du was damit sagen?

Zur Frage: Bei mir ist es total unterschiedlich, mal könnte ich mehrmals am Tag, mal tagelang gar nicht (welch abwechslungsreiche Antwort... ist aber eben so ;-)).
    Dass dein Freund nicht so viel Lust hat wie du, hat wahrscheinlich gar nichts mit dir zu tun. Ich glaube nicht, dass er dich unattraktiv findet oder nicht scharf ist auf dich :smile:. Ob die Lust da ist oder nicht, das kann man ja kaum selbst beeinflussen. Ich weiß, dass dir das nicht hilft, aber nicht jeder kann immer und jederzeit.

• Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    was ein glücklicher blödmann (sorry net bös gemeint)

würde mich freuen wenn meine freundin 3 oder 4 mal wöllte

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten