Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • magnet
    Gast
    0
    1 Februar 2006
    #1

    Süss oder. Männlich, Markant oder Barbie?

    Männer:
    Lieber ein Barbiepuppengesicht oder ein Markentes für eure Traumfrau?

    Frauen:
    Lieber der kernige, männliche Bauarbeiter oder der weiche, weibliche Angestellte?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Februar 2006
    #2
    *gesichtverzieh*

    Gibt`s da auch was zwischendrin? So nach dem Motto lässiger Typ von neben an?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #3
    Mir gefällt ein Mann, der lieb zu mir ist. Ob der dabei eher männlich aussieht, oder eher "weich" (hä???) ist mir egal, ich find dann sowieso, dass er schön aussieht.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #4
    eher hart und männlich, aber innen nicht so hart :grin:
     
  • l*étoile
    l*étoile (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #5
    Irgendwie weder noch :engel:

    Also weder richtig hart noch richtig weich. Die Mischung machts. Das Gesicht muss aber interessant, irgendwie auch mit einmaligen Merkmalen sein und Charakter aufweisen.

    Ich kann aber mit Sicherheit behaupten, dass mich ''eckige / kantige'' Gesichtsformen bei Männern am meisten ansprechen. Und was ganz ganz wichtig ist: schöne Augen die viel viel Wärme ausstrahlen. :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #6
    Ich kann mich da für nichts entscheiden. Mit so einem "Stereotyp" kann ich nichts anfangen. Ich will eine Mischung, wenn man das so sagen kann... aber richtig weibliches Aussehen wäre nichts für mich.
     
  • Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #7
    So ungefähr seh ich das auch. Für mich ist neben den Augen, im Gesicht noch der Mund ganz wichtig.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    1 Februar 2006
    #8
    ich hab auch keinen bestimmten typ mann

    manchmal springt mir eine markante nase, ein kinn usw und ein andermal eher ausdrucksvolle augen oder ein/e narbe/falte/grübchen ins auge

    find ich auch "gut" so, möchte keinen speziellen typen haben,
    bei dem ich regelmäßig anspringe :!_alt:
     
  • magnet
    Gast
    0
    1 Februar 2006
    #9
    Weich bei Mann soll heissen:
    Rund(liche) Formen dominieren. Rundes/Ovales Gesicht, Runde Nase, Haar evtl auch eher Rund oder Pony oder so, eben alles geschwungen, rund..

    Kantig soll heissen:
    Eckige Formen dominieren, eckiges Gesicht, scharf geschnittene Nase, zB kurze Stifelfrisur, eben alles kantig..

    Und bei Frau Markant eben naja, abweichend vom perfekten Gesicht
    wie zB Heidi Klumm

    Barbiepuppengesicht ja damit mein ich "Modelgesichter" wie oben genannte Heidi Klumm.
     
  • l*étoile
    l*étoile (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #10
    Dann bleibe ich bei meiner Meinung. Nämlich der Mischung aus beidem. Also ein eher kantiges Gesicht ... aber dann bitte mit ''weichen Haaren'' :zwinker:

    Es gibt aber auch weichere Gesichter als das von Heidi Klum ...
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #11
    Mag kein "Durchschnittsgesicht"
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #12
    Schon eher "kantig", glaube ich. *mal drüber nachdenken geh*
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #13
    Hm... also den urmännlichen Bauarbeiter-Typ mag ich eher weniger. Aber den weiblichen Typ kann ich nicht ausstehen :wuerg: .
    Ich mag am liebsten irgendetwas dazwischen, rein äußerlich kann ich das schwer sagen. Mag aber lieber den "Softie" (was sich ja in Charakter und oft auch Aussehen niederschlägt).
     
  • ankchen
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #14
    was????:eek_alt: die haben tolle hände :jaa_alt:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #15
    :grin: Wie unterschiedlich Gechmäcker doch sein können :zwinker: . Aber auf schöne, gepflegte Männerhände steh ich auch :smile: .
     
  • ankchen
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #16
    mhh, najaaaaa, gepflegt ist ja bekanntlich relativ.
    muss nach arbeit aussehen, dann sind sie gut :downunde_alt:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #17
    Hmmmm..... :hmm_alt: so viel zu unterschiedlichen Geschmäckern :zwinker: .
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #18
    **************
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste