• ralfi
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #41
    rosicky, das leben ist zu kurz um zu lang zu warten.
    du kannst entweder tag für tag an sie denken und jedesmal das - wenn auch nette - lächeln sehen aber das wars dann auch.
    sie wird einen anderen finden, sie wird wegziehen, sie wird woanders arbeiten, einen unfall haben, plötzlich einfach weg sein.

    oder du beginnst zu leben. träume sind wunderschön doch wenn man zu lange träumt wacht man plötzlich auf und merkt das es zu spät ist.
    du verlierst dich in ihrem lächeln du verlierst dich in ihrem augenzwinkern, lass los und verlier dich in ihr.

    der moment währt nicht ewig und gerade der moment macht alles so wunderbar einzigartig wie die liebe.

    ich wünsch dir nicht viel glück, denn das brauchst du nicht.
    allein von dir hängt es ab ob du dieses mädchen endlich anredest oder aufgibst.

    :smile:
     
  • Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #42
    Verbockt... :-(

    Hallo,

    na klasse... hab's heute total verbockt... :-(

    Erst war sie net da, dann kam sie kurz während der Behandlung ins Zimmer, aber nur für wenige Sekunden, sie sagte auch nichts und ich konnte sie auch kaum sehen, weil sie hinter dem Doc und der anderen Helferin stand. Das Entfernen der Nadeln hat dann diese andere Arzthelferin gemacht. Erst als ich wieder fertig angezogen war, klopfte es an der Tür und SIE kam rein.

    Hatte mir ja fest vorgenommen SIE anzusprechen. Da war sie nun die perfekte Möglichkeit, wir beide allein in einem Raum. Doch das einzige was ich auf IHRE Frage "Achso. Sie sind schon fertig?" antwortete war: "Ja. Das bin ich."

    Toll, oder? Ich bin echt der Held. Nicht mal so was krieg ich hin. Aber für diesen Fall war ich ja schon vorbereitet und hab mir nen Zettel angefertigt, auf den ich geschrieben habe, dass ich sie nett finde und sie gerne kennenlernen würde, inklusive meiner Nummer!

    Aber auch diesen habe ich ihr nicht gegeben. Beim rausgehen habe ich noch ein "schönes WE" gewünscht und sie direkt angeschaut. Sie hat wieder so super süss gelächelt.

    Draußen dachte ich mir dann "hey das kann echt nicht wahr sein", bin dann direkt noch mal rein, hab einfach mal nachgefragt wg. meines Termins, der am Montag verschoben werden sollte. Mir war das natürlich klar, aber ich brauchte ja noch mal einen Grund, um reinzugehen.

    Leider traf ich nicht SIE, sondern eine Kollegin von ihr an der "Anmeldung" an, stellte meine Frage, bekam die erwartete Antwort und wartete noch einige stille Sekunden, in der Hoffnung SIE würde doch noch auftauchen...

    Dies war nicht der Fall, also bin ich gegangen und meine Chance war vertan. Ich bin so ein Idiot. Selbst so eine einfache Aktion mit einem Zettel (hallo?) krieg ich nicht mal hin. Ich weiß echt nicht, wie ich jemals so was hinkriegen soll... :frown:


    Der nächste Termin ist leider erst am Freitag, also in 1 Woche. Ich kann nach wie vor SIE net vergessen, mache mir ohne Ende Vorwürfe, warum ich so eine Chance ausgelassen habe, überlege sogar schon, Montag früh vor der Uni einfach mal vorbeizuschauen oder soll ich warten bis Freitag?

    Was meint ihr?
     
  • BurnT
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #43
    Verdammter Mist ich leide mit dir :cry:
    Ich wüsst auch nicht was jetzt das sinnvollste ist muss erst überlegen ^^
     
  • Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #44
    Wie meinst Du das jetzt? Ich komm' mir grad irgendwie verschaukelt vor... :grrr:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    248
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #45
    mist, chance verpasst:
    "achso, sie sind schon fertig"
    - nein, ich wollte dir noch sagen, dass du ein süßes Lächeln hast [...]

    Mann ey, kann doch nicht so schwer sein !
     
  • Crish
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #46
    löschen
     
  • Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #47
    So mal wieder der neueste Stand (leider hat sich wieder net viel getan):

    Heute war wieder Akupunktur-Termin und SIE war da. Ich kam in die Praxis und grüßte erst ganz normal mit einem "Guten morgen" die anwesende Helferin. Wenig später am SIE gleich um die Ecke als ich auf dem Weg in den Behandlungsraum war. Sie grüßte mich mit einem freundlichen "guten Morgen" und einem fantastischen Lächeln und ich grüßte zurück. :herz:

    Kurz nachdem ich im Behandlungsraum war und auf den Doc wartete kam SIE rein. Habe versucht, Blickkontakt herzustellen, um einfach nochmals zu checken, ob da von ihrer Seite überhaupt irgendwas kommt. Diese Auffälligkeiten, die ich weiter oben beschrieben habe, treten in letzter Zeit nicht mehr so häufig auf. Leider kam nichts, aber auch gar nichts. Kein Blick, kein Lächeln nichts. Okay, sie war auch recht beschäftigt mit dem Anfertigen einer Spritze für einen anderen Patienten... :geknickt:

    So war es dann auch eine andere Helferin, die den Doc unterstützte beim einstechen der Nadeln. Als ich fertig war kam eine Helferin, um die Nadeln wieder zu entfernen. Doch entgegen meiner Hoffnung, war es wiederum nicht SIE, sondern eine Kollegin.

    Jetzt kommt das komische, das mich auch schon beim letzten Termin gewundert hat: erneut klopfte es an der Tür des Behandlungsraums als ich gerade fertig angezogen war und SIE stand in der Tür. Beim letzten mal sagte sie "Achso. Sind sie schon fertig?", diesmal war nur ein "achso" und sie verließ wieder den Raum.

    Das ganze passierte so schnell, dass ich überhaupt nicht reagieren konnte, beim rausgehen habe ich sie dann nicht mehr gesehen, weil sie scheinbar in einem anderen Raum war. Enttäuscht habe ich die Praxis verlassen, einen vorgefertigten Zettel hatte ich nicht dabei, weil ich dachte, dass ich mich damit zu sehr unter "Druck" setze und es vielleicht eher hinkriege, wenn ich es spontan mache, mal abgesehen davon, dass es mit 100%iger Wahrscheinlichkeit besser bei der Frau ankommt ;-)

    Auf jeden Fall wundert es mich schon sehr, dass SIE bei 2 Terminen hintereinander immer wenige Sekunden nach der ihrer Kollegin in das Behandlungszimmer kam, obwohl sie diese eigentlich schon auf dem Flur hätte sehen und somit wissen müssen, dass ich schon fertig bin. Ich blicke da einfach nicht durch... oder: wahrscheinlich interpretiere ich da einfach nur viel zu viel hinein (so nach dem Muster: vielleicht macht sie das absichtlich, weil sie vielleicht auch was von mir will... das wäre wohl doch sehr vermessen).

    Habt ihr eine Erklärung dafür?

    Die nächsten Termine sind Donnerstag & Freitag. Ich bin fest entschlossen, das ganze diese Woche noch zu packen, egal ob mit oder ohne Zettel :grrr:
     
  • BurnT
    Gast
    0
    31 Mai 2005
    #48
    ALTER MACH IRGENDWAS EGAL WAS HAUPTSACHE DU TUST WAS !!!
    Wenn du so weitermachst sin alle Termine aufgebraucht und du bist ne weile nicht mehr inner Praxis.....
     
  • Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2005
    #49
    Hallo,

    gestern und heute hatte ich wieder Akupunktur-Termine, gestern war sie leider nicht da und heute habe ich es mal wieder total verbockt:

    Zur Abwechslung war SIE nämlich diejenige, die dem Doc beim Einsetzen der Nadeln geholfen hat :grin:

    Der Doc hat mich voll zugetextet und SIE stand da nur so rum. Meine Klappe habe ich natürlich auch nicht in den 5-10 Sekunden aufgekriegt, in denen wir alleine im Behandlungszimmer waren...

    Naja, so langsam läuft mir die Zeit davon, weil ich nur noch 2 Termine bis zum Abschluss der Behandlung habe und die Praxis ab Montag in einer Woche (13.6) für 2 Wochen Urlaub macht.

    Ich krieg es einfach nicht hin und könnt mich dafür selbst in den A.... treten! Tips oder Ratschläge kann ich von euch auch nicht mehr erwarten, weil ihr quasi schon alles gesagt habt, aber ich denke, ihr solltet halt einfach wissen, wie blöde ich mich anstelle... :grrr:
     
  • Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2005
    #50
    Okay also ich war heute wieder dort, der vermeintlich letzte Termin!

    Ich kam rein und stand dann quasi direkt vor ihr. Während oder nach der Behandlung war sie net in dem Raum. Anschließend musste ich mir (überaschenderweise) doch noch 2 Nachholtermine geben lassen und sie war zufällig alleine vorne an der Info ;-)

    Auf jeden Fall war sie noch beschäftigt und ich musste mich noch kurz hinsetzen und darauf warten, dass sie mir 2 neue Termine verpasst. Dann war sie fertig, gab mir nen Zettel mit den beiden Terminen drauf und ich wollte schon aus der Praxis gehen, kurz noch überlegt, sie angeschaut und ihr nen Zettel zurück in die Hand gedrückt, wo drauf stand, dass ich sie toll finde und sie gerne mal kennenlernen würde!

    Ich hätte es echt nicht hingekriegt, ihr das persönlich zu sagen, vor allem weiß ich nicht, ob es ihr nicht vielleicht peinlich gewesen wäre oder so. Bin auf jeden Fall froh, dass ich das wenigstens gebacken bekommen habe. Naja, jetzt heißt es warten und hoffen. Außérdem bin ich sehr gespannt auf meinen nächsten Termin am Mittwoch :link:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    248
    nicht angegeben
    6 Juni 2005
    #51
    sauber, souverän ! Da bin ich mal gespannt, hoffentlich wird das mal was nach all der Zeit.

    Und hoffentlich hast du nicht vergessen deine Nummer auf den Zettel zu schreiben :zwinker:
     
  • Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2005
    #52
    Oh shit... ich wußte ich hab was vergessen... :geknickt:

    Löl... na klar habe ich meine Nr auf den Zettel geschrieben :zwinker:
     
  • BurnT
    Gast
    0
    6 Juni 2005
    #53
    Good work!!! Weiter so!!! :zwinker: :zwinker:
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2005
    #54
    mal sehn ob das klappt :smile: viel glück
     
  • franxn
    franxn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #55
    Bin schon total gespannt ! Was ist denn nun ?

    LG Frank
     
  • Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #56
    Hallo,

    heute war nun endgültig der letzte Akupunkturtermin und ich dachte erst sie wäre gar nicht da. Irgendwie hatte ich echt Schiss vor ihrer Reaktion, allerdings dann keine Spur von ihr.

    Ich war schon draußen auf dem Weg zum Auto als mir aufgefallen ist, dass ich für meine Schwester noch ne Überweisung abholen musste. Ich also wieder zurück in die Praxis. Vor mir 2 ältere Leute an der Info. Dann: SIE kam auf mich zu und fragte mich, wie sie mir helfen könnte. Ich nach der Überweisung gefragt.

    Sie hat nix gesagt, ich hab nix gesagt. Hatte irgendwie das Gefühl, dass ihr die Situation leicht peinlich war (ihr Kopf war leicht gerötet :zwinker: ). Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ich glaube, es sieht recht schlecht aus für mich.

    Auf jeden Fall hat die Praxis jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub. Am 4.Juli hab ich dann noch nen Abschlussgespräch mit dem Doc. Bis dahin kann ich jetzt eh nur warten, aber ich denke, das wars!

    Danke euch allen, die mir hier geholfen haben!
     
  • brainforce
    brainforce (37)
    Beiträge füllen Bücher
    5.446
    248
    569
    nicht angegeben
    11 Juni 2005
    #57
    Evtl. ist sie genauso schüchtern wie du, also die einzige Chance die du noch hast ist wenn du es fertig bringst sie direkt auf deinen Zettel anzusprechen - da von ihr ja leider nichts kommt.
    Dann wirst du schon eine Antwort bekommen und du wirst wissen woran du bist.
     
  • darksun
    darksun (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #58
    Und?
    Jetzt läuft/lief der Thread schon so lange, jetzt spar Dir doch bitte den Schluss nicht.
    Habe letztens überrascht festgestellt, dass es hier doch noch weiterging!
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #59
    und ich dachte ich war schüchtern! ich denke aber dass ich diese phase jetzt überstanden hab...und es ist toll :zwinker:
     
  • thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #60
    Was geschah dann? Bitte erzähl uns doch noch wie es ausging Rosicky.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten