• Royal
    Royal (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    5 September 2005
    #61
    mhh sau gut geschrieben solche storys zu lesen macht echt bock...
     
  • johnny1260
    Gast
    0
    5 September 2005
    #62
    Verdammt, wie gings denn nun aus?
     
  • Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #63
    Hallo,

    danke der Nachfrage! Aber seit dem letzten Termin (4.Juli) war ich nicht mehr da und habe auch nichts mehr unternommen in diese Richtung.

    Eigentlich beschäftige ich mich sogar mittlerweile mehr mit anderen Frauen! Ich hätte sowieso nie eine Chance gehabt bei ihr.


    mfg
    Rosicky83


    PS: ich denke mal, dieser Thread könnte wieder aufleben, wenn ich den nächsten Termin beim Doc hab :-P
     
  • Ponny
    Ponny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #64
    Schreib ihr doch nen Brief
    und leg ihn ihr beim
    nächsten Arztbesuch einfach
    hinter die "Anmeldungstheke".

    Wie wärs?

    mfg
    ponny
     
  • Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #65
    Das wär ja quasi dasselbe wie mit dem Zettel, was ich schon erfolglos gemacht habe.

    Und wie gesagt: im Moment bin ich ziemlich gesund und werde erst mal nicht zum Doc müssen. Wenn doch kann ich mir ja noch weitere "Aktionen" überlegen, allerdings ist sie (wie bereits erwähnt) derzeit nicht mehr so in meinem Kopf wie es mal der Fall war.


    Dennoch danke für eure Tipps :smile:
     
  • Shifty111
    Shifty111 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    5 Oktober 2010
    #66
    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und würde euch auch an meiner story teilhaben lassen.
    entschuldigt meine kleinschreibung,aber so gehts schneller und is nicht so umständlich

    Lebt dieser Thread noch?...

    Ansonsten würd ich anfangen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten