Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Juni 2005
    #21
    Muss eine schlechte Figur unbedingt mit dem Gewicht zusammenhängen?

    ich kenne genügend dünne Frauen, deren Figur ich als schlecht bezeichnen würde :ratlos:

    Ich verbinde da eher Proportionen damit
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #22
    also das gesicht ist mir schon sehr wichtig, wenn das süß ist, dann bin ich verfallen :gluecklic da interessieren mich kilos zuviel oder zuwenig sowieso nit (außer es ist jetzt extrem mager bzw. extrem dick....das finde ich dann schon abstoßend), alles andere ist mir doch egal, wenn sonst alles stimmt :smile:

    aber so wie meine vorredner es shcon gesagt haben, es muss einfach alles irgendwie zueinander passen und dann seh ich da kein problem :smile:

    bePo
     
  • mc500
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    26 Juni 2005
    #23
    Die frau sollte ein nettes gesicht haben und nicht zuviel auf den rippen. 5-10 kg sieht man eh nicht so besonders. Es würde mir auch nichts ausmachen wenn sie in der Beziehung mit mir zunimmt. Nur sollte es in einem Rahmen bleiben. Und es gibt auch klapper gestelle die ich nicht wirklich schön finde. Zudem ist das immer subjektiv. Der eine findet die Super der andere sagt die sieht scheiße aus...
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #24
    Guckst du >>>Wo schaut Ihr als erstes hin?

    _________________

    Ein symetrisches Gesicht ist mir wichtiger :link:


    Gruss,
    Marius
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    26 Juni 2005
    #25
    Es muss nicht immer mit dem Gewicht zusammenhängen, aber doch recht oft wie ich finde.

    Und auch dünne Frauen können schlecht aussehen (habe da eben gestern erst ein Beispiel gesehen), aber auch ZUnehmen ist weniger schwer als z. B. eine Gesichts-OP.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #26
    Gesicht ist wichtig.

    Den Rest kann man wesentlich günstiger operieren :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #27
    Da ist mir eindeutig das gesicht am wichtigsten. Figur muss aber auch einigermaßen passe.

    evil
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Juni 2005
    #28
    Ich meinte eigentlich, dass eine "gute Figur" für mich mit den proportionen und in keiner Weise mit dem Gewicht (egal, ob dich oder dünn) zusammen hängt.
    Und eine schlechte Figur ist meistens etwas, das man nicht durch blosses ab- oder zunehmen verändern kann.

    :jaa:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #29
    mein freund würd sich auch für das süsse Gesicht entscheiden, kommt ja auch auf die richtigen Proportionen an... Da sind 5kg doch unwichtig.
    Aber ich glaub schon, dass er mir was sagen würde, wenn ich auf einmal tierisch zulegen würde. Obwohl er im Moment noch sagt, dass es ihn nicht stören würde :grrr:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #30
    Ganz spontan gesagt würd ich die Schlanke mit dem häßlichen Gesicht nehmen. Auf das Gesicht achtet sowieso keiner, wenn sie sich scharf genug kleidet, und Sex hätten wir dann eben vorzugsweise a tergo.
    Aber natürlich würde sie mir dann den ganzen Tag vorjammern, daß niemand ihr Gesicht gut findet und vor lauter Frust mindestens 5 kg zunehmen, woraufhin ich sie dann direkt verlasse und die Andere nehme.
    Diese wiederum wäre nach kurzer Zeit so genervt davon, daß ich schlankeren Frauen hinterher gucke, daß sie entweder noch mehr zunimmt oder - je nach Typ - sich tatsächlich die Sache zu Herzen nimmt, kräftig abspeckt und eine supergute Figur entwickelt.
    Und wenn sie die hat, verläßt sie mich, weil ich sie ja erst gut finde, seitdem sie schlank ist und sie nicht einsieht, mit Typen zusammen zu sein, die nur auf Oberflächlichkeiten Wert legen.
    Moral der Geschichte : Die Figur ist nicht ganz unwichtig, aber es lohnt sich doch, mehr Wert auf den Charakter zu legen ..... :eckig:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Juni 2005
    #31

    Oh Gott, ich musste gerade Tränen lachen :grin:
    Sowas Satirisches hab' ich shcon lange nicht mehr gelesen :smile:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #32
    Sehr interessante Antworten! Gibt wirklich einige Männer, die eher eine mit "hässlichem" Gesicht und guter Figur nehmen, als ne Frau mit hübschem Gesicht und molliger Figur. Hauptsache die Figur stimmt, gell Männer?!
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #33
    also für mich ist ein süßes gesicht viel "wichtiger" also ganz so dünn wind ich auch nicht so toll darf ruhig was auf den rippen haben wäre kein problem wenn es nicht zu große ausmaße nehmen würde :link:
     
  • dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #34
    hmmm... 5kg - ist das dein ernst ?! :rolleyes2

    also ich schau erst ins Gesicht und das Gewicht spielt für mich keine große Rolle - wenn sie jetzt wirklich schwer übergewichtig ist - dann wär das nicht so ganz mein Fall ich kann das nur schwer in Kilos angeben.

    Da bräuchte ich ein Bild :zwinker:

    Also : Das Gesicht ist das optisch Wichtigste!

    Aber grundsätzlich geh ich ja eh nicht nach Äußerlichkeiten

    LG
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #35
    dito²
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #36
    IMMER das Gesicht. Ich moechte doch meine Partnerin meine Leben lang ins Gesicht schauen koennen.....Koerper sind eher "temporaer"
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #37
    dito ²
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #38
    wenn sie 5kg zunehmen würde würd ich das wahrscheinlich echt nicht merken. und wenn sie sich so wohlfühlt ists doch egal...

    also: gesicht :zwinker:
     
  • Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    26 Juni 2005
    #39
    Für mich sind die Augen das wichtigste (ist mein Ernst!!!)
    Wenn mir die gefallen, dann gefällt mir der "rest" auch, egal
    obs Modellmaße sind oder sie molliger ist (wobei mir Modellmaße eh nicht soo sehr zusagen)!
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    26 Juni 2005
    #40
    Ich nehme die mit dem Gesicht :link:

    Wie kommst du auf 5 kg?

    Mach doch mal 20 draus. Dann entscheiden sich viele anders.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste