Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    8 September 2004
    #1

    Süsses Mädchen im Laden

    Ich war gestern in einem Schreibwarengeschäft und da arbeitet anscheinend en nettes Mädchen dass so ca. 14-15 oder so is und sie hat mir auf Anhieb gefallen und würd sie auch gern kennen lernen. Wie soll ich das anstellen, soll ich ihr en Zettel irgendwie zustecken oder so aber das is schwer :grrr:
     
  • Mekare
    Gast
    0
    8 September 2004
    #2
    Also wenn sie da arbeitet, würde ich eher vermuten, daß sie schon 16 ist.
    Naja, auch egal.
    Ich fand es früher immer schöner, wenn man mir direkt was gesagt hat, ohne Zettel.
    Angenommen Du gibst ihr Deine Tel.Nr. und sie ist zu schüchtern anzurufen, wird´s nichts, obwohl sie vielleicht auch will.

    Naja, nur meine Meinung.
    Gruß Mekare :herz:
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    8 September 2004
    #3
    Fragst halt, ob Du nen bestimmten Stift ausprobieren kannst, und dann schreibst / malst Du ihr was Süßes mit Deiner Telefonnummer dazu. Man, in einem Schreibwarenladen! Da fällt Dir oder den anderen forum-Benutzern doch bestimmt irgendwas Kreatives ein, oder? :tongue:
     
  • udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    8 September 2004
    #4
    Ne ich glaub die macht da Praktikum
     
  • huhu312
    Gast
    0
    8 September 2004
    #5
    willst du nen guten anmach trick sag ihr

    das klappt immer...
     
  • udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    8 September 2004
    #6
    ahehehehehe bist du witzig :kotz:
     
  • huhu312
    Gast
    0
    8 September 2004
    #7
    versuchs ma
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    8 September 2004
    #8
    also ich stell es mir unpraktisch vor, wenn man es bei einer frau versucht, die man regelmäßig sieht, z.b. eine im verkauf bei der grillstube. da gibt`s auch ein junges, neben den restlichen reifen verkäuferinnen da. nur wenn ich bei der abblitze, würde ich mir zukünftig immer komisch vorkommen, bei der meine halben hähnchen zu kaufen...
     
  • Muli83
    Muli83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #9
    Also ich hatte ne ähnliche Situation (Thread: Wie ansprechen?).

    Hab mich dann überwinden können sie einfach mal zu fragen, ob sie am Abend schon was vor hat. War im ersten Augenblick sau schwer, aber danach kann ich mir sagen: was ist schon dabei?

    Wenn du sie kennenlernen möchtest, dann muss sie das "irgendwie" auch merken dass du interesse an ihr hast, da führt doch kein Weg dran vorbei mal irgendwie zu fragen oder ein Gespräch anzufangen ..

    Ob man abblitzt .. wenn man nur fragt ob sie schon was vor hat, und die Antwort nett aber bestimmt rüberkommt, dass nicht: was ist schon dabei?
    Alternativ natürlich VORHER sicherstellen, dass man von dem Laden nicht abhängig ist :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste