Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dollar-boy
    Dollar-boy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    3 September 2008
    #1

    Sack Tut Weh!....Normal...???

    Hey, also komme sofort zum Problem!
    bin seit ne woche mit meiner Freundin zusammen, und seit 3 , 4 Tagen verbringen wir viel zeit mit alles drum und dran, ausser sex, ich meine, peeting und so, und seit 2 tagen nach all dem, habe ich schmerzen im Sack, ist es normal? vlt ist es wegen diese ganzen sachen und ich mich immer so eerege und alles???

    Bite schnell um euer Antworten...

    Danke im Vorraus
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 September 2008
    #2
    wo tut es weh? im hoden?

    dann geh bitte sofort zum arzt!
    mein sohn hatte den verdacht auf eine hodenverdrehung, weil er auch immer schmerzen im hoden hatte.
    das muss SOFORT operiert werden.
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    4 September 2008
    #3
    so ne verdrehung tut höllisch weh und glaube nich dass mann dann noch fröhlich drüber zu schreiben in der lage ist
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 September 2008
    #4
    das würd ich so nich sagen.
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    4 September 2008
    #5
    Also mein Ex hatte das auch öfters mal, als wir halt rumgemacht haben, aber keinen Sex hatten, wo er sich sozusagen "entladen" konnte. Könnte auch bei dir so sein, aber wenn die Schmerzen echt so schlimm sind, würd ich dir auch besser zu nem Arztbesuch raten. Lieber einmal mehr draufgeschaut, als zu wenig. Und vor allem, du hast dann Gewissheit. Alles Gute!
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.336
    298
    1.019
    Verheiratet
    4 September 2008
    #6
  • User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    4 September 2008
    #7
    oja, das kenne ich von meiner ersten freundin und meinen ersten intensiven Küssen (und eben KEINEM orgasmus)... hatte damals am ende des tages das Gefühl, mir platzen die eier :tongue:

    der Wikipediaartikel, den Sweety verlinkt hat, trifft es eigentlich ziemlich gut meiner Meinung nach.
     
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    4 September 2008
    #8
    dem schließe ich mic han. einen schleudern hat dann abhilfe geschafft.

    Aber wenn du dir nicht sicher bist, geh lieber zum arzt. wie schon gesagt worden ist, lieber einmal zuviel als zuwenig!
     
  • Dollar-boy
    Dollar-boy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    5 September 2008
    #9
    vielen dnka auf jedenfall für schnelle antwort!
    mfg Ich. hehe
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    7 September 2008
    #10
    woher will frau das bitte wissen?
     
  • autiker
    autiker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #11
    Kann dir bestätigen. Hatte das bei meiner ersten Freundin auch gehabt. Tut höllisch weh wenn man die Eier dann nur ganz leicht berührt...

    Rechtzeitig einen schütteln (lassen) und dann ist das überhaupt kein Problem !!
     
  • Novalis
    Novalis (37)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #12
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2008
    #13
    hmm des hatt ich damals auch immer..
    ich habe mir danach einen vonner Palme gewedelt und dann waren die schemrzen weg...

    *cry für die crasse antwortungs form*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    9 September 2008
    #14
    1. aus rein logischen gründen: jeder empfindet schmerzen anders. was für den einen die hölle is, is für den anderen ein unangenehmes ziehen

    2. aus erfahrung, ich kenne einige mit hodenverdrehung, das gibt es öfter, als man denkt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten