Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FunnyAndi
    FunnyAndi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #1

    Sag mir wie du schläfst und ich sag dir wer du bist

    Huhu,

    Hab mal wo gelesen (wo war das nur *überleg* ) das man anhand dessen wie jemand schläft sagen kann was er für ein Typ Mensch ist.

    Rücken: Selbstbewusst, stark, ehrgeizig

    Seite: ruhig, ausgeglichen

    Embryo: kreativ, schüchtern, zurückhaltend

    Wie haut ihr euch so auf die Matte? Eine Mischung aus allem?

    Ich bette mich immer auf dem Rücken und wenn ich morgens aufstehe liege ich auf der Seite *was mach ich nur die Nacht über ?* :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    13 Oktober 2005
    #2
    Ich liege meist auf der Seite in der Embryonal-Stellung ... dann bin ich also: ruhig, ausgeglichen und noch irgendwas, kreativ, schüchtern, zurückhaltend

    Am Besten gefällt mir dabei das: "irgendwas" :grin:
     
  • FunnyAndi
    FunnyAndi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #3

    Scheiße das ich nich mehr weis was das letzte von der "Seite" war. Hab das vor nicht allzulanger Zeit gelesen.
     
  • dirk_pitt
    dirk_pitt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #4
    ich auch!
    das "irgendwas" ist wahrscheinlich etwas a la secret superpowers o.ä. :tongue:

    btw venus, wie weit ziehst du immer die decke hoch? ich muss die immer über die ohren ziehen, sonst komme ich mir vor als würde ich auf einem feld ohne decke schlafen :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    13 Oktober 2005
    #5

    Hab die Decke auch meist sehr hoch gezogen, allerdings nicht bis zu den Ohren ... da passt sie wegen den vielen Kissen nicht mehr hin :zwinker:
     
  • dirk_pitt
    dirk_pitt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #6
    hmm ich schlafe auch immer mit sehr vielen kissen. langsam wird's unheimlich :tongue:
     
  • antsche
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #7
    immer bei offenem fenster, decke nur bis über den bauchnabel, brauche viel platz, meistens auf der seite. wach aber auch oft umgedreht auf, also mit dem kopf am fußende oder so.
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #8
    Das kommt immer darauf an. Is meist recht unterschiedlich...und manchmal so eine Mischung aus allem.
    Aber was is mit den Leuten, die auf dem Bauch schlafen?
     
  • ankchen
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #9
    Seite: ruhig, ausgeglichen und noch irgendwas
    Embryo: kreativ, schüchtern, zurückhaltend

    naja...
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #10
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    13 Oktober 2005
    #11
    Ich lege mich immer auf die Seite zum Einschlafen. Wenn mein Freund bei mir schläft, oder ich bei mir, bin ich hin und wieder sehr unruhig. Aber auch da meist auf der Seite.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    13 Oktober 2005
    #12
    ich schlaf immer auf der seite. bin auch sehr ruhig vom typ her, aber alles andere als ausgeglichen. :rolleyes2
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #13
    Alles zusammen... Du hast den Bauch vergessen :grin:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #14
    Ich schlafe in allen möglichen Positionen nur nicht auf dem Rücken. Das kann ich gar nicht. Oft kippe ich mien Fußteil auch hoch damit ich mim Kopf weiter unten liege weil ich das gar nicht haben kann. Hab auch noch nie ein Kopfkissen gebraucht. Bin nachts wohl auch recht aktiv. Diverse Freunde haben sich IMMER über mein Schlafverhalten aufgeregt muss ziemlich schlimm sein. Ich finds toll. Selbstbewußt bin ich trotzdem :grin:

    LG Sara
     
  • Sam152
    Sam152 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #15
    Ich schlaf abends immer, meistens zumindest, auf der seite ein und meistens wache ich morgens auf dem rücken auf.. Also bin ich ehrgeizig, stark ausgeglichen usw... interessant :grin:

    Gut zu wissen... o.Ô
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    13 Oktober 2005
    #16
    Ich bin so eine Mischung aus diesen beiden...


    ...
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #17
    Seite: .....
    bin aber alles andere als ruhig und ausgeglichen :zwinker:
     
  • tfw
    tfw
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #18
    Schlafe eigentlich immer auf der Seite ein.
    Außer beim Zelten, da schlaf ich wenn der Boden hart ist auf dem Rücken.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #19
    Embryo: kreativ, schüchtern, zurückhaltend (passt ja alles)

    Das erklärt einiges bei mir :tongue:

    ...roll mich immer gern zusammen und verkriech mich unter der Decke, was ich jetzt auch tun werde ... Gäähnn ^^
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #20
    Und wass ist man, wenn man mit dem Kopf runter von der Decke hängt ? [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste