Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xoxo
    xoxo (30)
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 März 2005
    #1

    sagt euch der begriff "tequila bodyshot" etwas?

    meine clique hat sich heute drüber unterhalten und uns ist aufgefallen, dass kaum einer wusste, was ein tequila bodyshot ist.
    2 wussten aus es aus dem TV, und 1e aus eigener erfahrung. der rest hatte keinen plan.
    ausserdem ist uns aufgefallen, dass es immer nur jungs bei mädels machen, aber nie umgekehrt. habt ihr da andere erfahrungen?

    hat denn heutzutage keiner mehr lust mit seiner zunge eine ausgesuchte körperstelle zu verwöhnen, den salz drauf zu streuen, der angebeteten / dem angebeteten die scheibe zitrone zwischen die lippen zu geben, dann den salz abzulecken, den schuss tequila zu trinken und letztendlich sich das stück zitrone zu schnappen?

    ich liebe tequila bodyshots und finde sie immer wieder ziemlich prickelnd!
     
  • Pascal
    Pascal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2005
    #2
    kenn es habs aber noch nie gemacht
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    22 März 2005
    #3
    ich kenn das auch und habs auch schonmal gemacht, sowohl aktiv als auch passiv (drum geb ich oben in deiner umfrage keine antwort weil man nur eins anklicken kann :zwinker:)
    aber das salz war nur auf meinem decolté :zwinker:
     
  • theromeo
    Gast
    0
    22 März 2005
    #4
    kenn ich auch. aber noch nicht gemacht
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 März 2005
    #5
    Huch, da kommen aber gerade ganz dunkle Erinnerungen.....Ladies Night...*schluck* :eek:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    22 März 2005
    #6
    Noch nie davon gehört. Aber wenn jemand meiner Mumu mit nem Salzstreuer zu nahe kommen würde, würds anständig Gezeter geben........... :flennen:
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    22 März 2005
    #7
    Noch nie von gehört, aber jetzt bin ich auch wieder etwas schlauer.
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2005
    #8
    hm noch nie gehört, hört sich aber sau interessant an....
    hehe, mal wieder wat neues zum ausprobieren :link:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    22 März 2005
    #9
    ne löl,habich bis eben nie was von gehört! is aber ne lustige sache nehmich an!
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #10
    Wenn ich 80 bin, hoffe ich sehr dass es noch solche Partys gibt. Dann kommt ein ganzer Bus vom Altenheim, die Zähne zu Hause im Glas gelassen und geleckt was geht!
    So möchte ich gerne mein Alter mit meinen Freunden im Altersheim geniesen - jedem Samstag die Disko stürmen und meine Rente mit Bodyshots versüssen :bier:
    Da freuen sich die Mädls sicher...
     
  • AustrianGirl
    0
    22 März 2005
    #11
    mmhja, ist sicher ein lustige partysache...hab ich allerdings noch nie gemacht...
    argh...das muss ich mir für die almparty, die wir bald haben, merken :gluecklic
     
  • magic001
    magic001 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    22 März 2005
    #12
    auf der alm gibts kei sünd!!!
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #13
    Habe ich zwar auch schon oft von gehört, aber gemacht hab ich das noch nie!
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #14
    Der Begriff hat mir nix gesagt.
    Stell ich mir aber gut vor, nur der Tequila stört. Ich hasse dieses Getränk.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    22 März 2005
    #15
    *lol*

    Ich find es klingt ganz prickelnd, Mumutechnisch bin ich aber auch eher vorsichtig.
     
  • texx
    texx (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    23 März 2005
    #16
    Also davon hatte ich auch noch nie gehört, aber ich muss sagen, es hört sich doch sehr interessant an :drool:

    Ab auf die Wunschliste :smile:
     
  • filstaeler
    filstaeler (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Es ist kompliziert
    23 März 2005
    #17
    Was es nicht alles gibt, habe bis jetzt noch nie etwas daon gehört.
     
  • *blondie*
    *blondie* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #18
    Ich kannte es auch nich, hab gerade das erste mal davon gehört. Klingt ja ganz interessant, aber ich bin da ebenfalls ziemlich skeptisch :grrr:
     
  • xoxo
    xoxo (30)
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 März 2005
    #19
    hoffe das der ein oder andere von euch mal die gelegenheit bekommt einen solchen "tequila bodyshot" zu genießen, egal ob passiv oder aktiv ^^

    und wenn jetzt ein paar gelernt haben was es ist, dann freut mich das schon *hehe*
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #20
    An der Scheide wäre es wohl etwas unangenehm mit dem Salz :rolleyes2

    Aber naja, sonst könnte es ganz prickelnd sein. Mal was neues *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste