Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sagt eure Partnerin jedesmal kurz davor, dass sie kommt?

  1. Ja, sie sagt es mir wirklich jedesmal, dass sie kommt :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ab und zu sagt mir das :drool:, aber nicht jedesmal.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Das sagt sie praktisch nie. Sie ist nur am Stöhnen :drool:

    5 Stimme(n)
    83,3%
  4. Bei ihr habe ich keinen blassen Schimmer wann und ob sie überhaupt kommt :ratlos:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Juli 2008
    #1

    Sagt eure Partnerin jedesmal kurz davor, dass sie kommt?

    Sagt eure Partnerin beim GV jedesmal kurz davor, dass sie kommt? :drool: Oder sagt sie das nicht extra?
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    8 Juli 2008
    #2
    Sie muss nix sagen, das merk ich auch so. Und das, obwohl ich ein Mann bin... :rolleyes:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Juli 2008
    #3
    SIE sagt nichts :engel: :zwinker:


    er sollte das auch so merken. :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    8 Juli 2008
    #4
    Ich sag manchmal "scheiße" und "ohhh nein, nicht schon wieder" :grin: , ich fürchte ja, spätestens dann weiß er, das ich mal wieder komme, aber man(n) er kennt es auch an meinem nonverbalen Gebahren, keine Frage und manchmal werde ich gespenstisch still.:grin: :engel:


    Mir fällt zu der Frage ja immer der alte Witz ein ,wo ein Freund den anderen Fragt: "Sag ma schreit deine Frau auch immer wenn sie kommt?
    Der Freund: "Nein, meine hat einen Haustürschlüssel":grin:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #5
    Wenn Er nicht merkt dass ich komme muss ich wirklich an seinen Sinnen zweifeln...
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #6
    Ich rufe "Erster".:ROFLMAO:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    8 Juli 2008
    #7
    Ohne Witz, das habe ich auch schonmal gesagt.

    Ok.:engel: Ich wundere mich nicht mehr das mein Mann immer über meine Orgasmen lacht.:schuechte :ratlos::grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #8
    yep sehe ich genau so
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #9
    Oh je, bin ich ein Stoffel ... :schuechte

    Da meine bisherigen Partnerinnen nicht übermäßig gestöhnt haben und auch nichts gesagt haben, habe ich es in dem Moment nie gemerkt.

    Erst als ich das Grinsen in ihrem Gesicht sah ... :drool:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    8 Juli 2008
    #10
    Ich merke meistens schon wenn sie kommt. Sie stöhnt dann sehr intensiv. Sie fragt aber auch kurz, wie weit ich bin, so dass wir nach Möglichkeit zusammen kommen.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.882
    Verheiratet
    8 Juli 2008
    #11
    Sie sagt nichts. Ich merks trotzdem....
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #12
    Ich sags meinem Freund nicht. Er merkt bzw. hört das auch so :link_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste