• orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #21
    @ Klatschmohn


    Na das klingt ja richtig süß. Aber ich denke, ich würd irgendwann ausrasten, wenn mich mein Freund immer nur süß findet, wenn ich sauer bin....mal ein bissi Dampf ablassen tut schon gut (beiderseits)
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #22
    Hi.

    Also ich sag dann meist "Moment" und schotte mich dann ab - verfalle in dumpfes Schweigen. Ansonsten wenn er schon da wär und ich komm angenervt Heim, dann fauch ich vor mich hin und er kann sich's anhören oder nicht - geht ja nicht um ihn. Aber bevor das nicht raus ist, red ich nicht mit ihm und so fallen auch keine üblen Sachen die mir dann leid tun müssen.

    Gruß
    Tres
     
  • Blackout87
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #23
    Nja. Ich bin beim Streiten eher so der Typ, der etwas kühl und wortkarg ist. Mein Freund dafür eher der, der schnell hitzig wird und was verletzendes sagt... Aber man muss dann eben die Entschuldigung annehmen, das Leben geht ja weiter.
    Ich entschuldige mich übrigens auch immer, da so ein kühles Verhalten ihm ja auch nicht unbedingt gut tut..
    Ba
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #24
    Leider passiert es schon, dass ich manchmal etwas sage wa sich echt nich so meine, ich mache ihm manchmal Vorwürfe, während eines Streits, obwohl ich weiß dass er nix dafür kann.
    Oder, und das stört mich an mir selbst ziemlich, ich krame dann alte Dinge aus wo er Mist gebaut hat und werfe ihm das wieder vor.. ich entschuldige mich danach aber imme rund bereue es aus tiefstem Herzen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten