• Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #21
    vorab möchte ich nochmals betonen, dass ich es nicht auf dich abgesehen habe. da dies nun geschehen ist: lies doch bitte mal den post des threaderstellers. dann wirst du nämlich feststellen, dass dein post hier deplatziert ist. zudem möchte ich darauf hinweisen, dass es furchtbar nervt, wenn die frauen des forums öfters als ein mal mit der grösse ihres freundes angeben - und ganz besonders, wenn nicht danach gefragt wurde.
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #22
    p.s.: ich möchte abermals auf die richtige nutzung von satzzeichen hinweisen


    ach, und übrigens: der weltweit grösste schwanz hatte eine länge von 42cm im normalen, und 47cm im erigierten zustand
     
  • Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 November 2003
    #23

    AAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAA!!
    Das tut ja schon beim lesen weh! :eek:

    Ich bi der Meinung, daß die Länge nicht das entscheidene ist... Die Länge ist mir wurscht...
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #24
    du hast aber nicht auch zufälligerweise gerade 'nen freund, dessen mass über die 18er marke hinausgeht, oder? interessiert mich nur mal so
     
  • Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 November 2003
    #25
    Nein, wieso?
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #26
    och, nur so
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    16 November 2003
    #27
    ich redete von 20 in normal zustand errigiert dann 25.
    und nur zur info scho mal was von mick jagger oder David bowie gehört?scheinbar nicht :rolleyes2
    also bevor du hier jemanden verarscht mach dich erst mal schlau bevor du große töne spukst
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    16 November 2003
    #28
    1 gehts hier um die Größe 2 geb ich nicht an das ist ne tatsache g.3.wieso fragst du bei knöpfchen nach der Größe ihres freundes?fass dir selbst an die eigene nase bevor du auf andere herablassen runterguckst.
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #29
    hey ho,
    aaaalso: @ big dicks:
    macht euch mal den spaß in ner großen runde und leiht euch an nem langweiligen abend n paar ECHT KRANKE pornos aus... "freaks of nature" z.B. ist echt KRANK...

    @ "umfallen": schwänze dieser länge werden nicht wirklich ziemlich hart, geht ja auch gar nicht, man stelle sich folgendes vor: ein ding in der länge von ca 50 cm, umfang etwas über normaler küchenrolle-pappinnenteil... und jetzt fangt an zu basteln (oder zu rechnen...): wie viele liter passen in so ein gebilde? der mensch hat ca 3-5 l blut wenn mich net alles täuscht, wenn das alles.... neee ;-)

    @ "muschitiefe": mal davon abgesehen, daß ich eher auf mädels zwischen 160 und 170 stehe und mich daher nicht bei "größeren" auskenne, kann ich sagen, daß ich bisher nie das gefühl hatte, daß eine muschi "zu groß" war...
    um jegliche größenfragen (sowohl bei jungz als auch bei mädelz) aus der welt zu schaffen:
    till schweiger hat in "der eisbär" gesagt "nicht die größe, sondern der umfang ist entscheidend, gefühle entstehen in der basis" ;-)
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #30
    1. es geht um die muschigrösse und nicht um schwänze
    2. wenn man zum einen sagt, dass es nicht auf die grösse ankommt, aber sich dann doch damit brüstet, welche ausmasse der eigene freund zu bieten hat, dann reite ich gerne darauf herum.
    3. es war nicht knöpfchen, sondern kleines. sollte eine anspielung auf die ehemals gegebenen antworten der weiblichen forumsbelegschaft in punkto "freundes-länge" sein, an die du mich gerade erinnert hast.

    noch fragen?
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #31
    nicht er hat das gesagt, sondern diese tussi am telefon, die eigentlich mit seiner ex-freundin reden wollte. tilli hat diese weisheit dann nur in der spilunke weitergegeben.

    ja, ich weiss, ich bin pingelig
     
  • Schnuppäl
    Schnuppäl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #32
    Aloha :smile:

    Zu

    "ich redete von 20 in normal zustand errigiert dann 25": Dann red deutlicher, so das es andere auch verstehen!

    "Mick Jagger und David Bowie": Klar :smile: Dolle Musiker..Aber soweit ich weiss machen die mit ihren Schwänzen nix dolles! Oder etwa doch? Dann klär mich auf!

    "also bevor du hier jemanden verarscht mach dich erst mal schlau bevor du große töne spukst" : Ich hab niemanden verarscht, solltest du dich angegriffen fühlen kann man das auch in einem normalen Ton sagen!
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #33
    in der tat, du hast recht! ist leider lange her, daß ich den film das letzte mal gesehen habe.
     
  • Samael
    Samael (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2003
    #34
    das steht im kamasutra, also warens wohl die inder :smile:
     
  • child
    Gast
    0
    22 November 2003
    #35
    selber schuld würd ich meinen :zwinker:

    also ich hab meinen feund gefragt und er bestätigt das hier nur, vonw egen, immer anderer geruch ud geschmack etc.
    er findet es enger aber anregender einfach, weil geiler, wie schon gesagt wurde.
    probleme länger durchzuhalten hatter nciht, muß man eben trainieren:zwinker:

    GReetz child
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    22 November 2003
    #36
    lool ich hab nicht dich damit gemeint sondern Dijllina zudem gibts den thread scho mal wegen Größen wo ne seite drin war wo man die größen von beiden sehen konnte..lool soviel zum sich schlau machen und sorry möcht so ne riesengröße nicht imbett haben weil das sicher nur eins bewirkt:AUA
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    23 November 2003
    #37
    wir reden immer noch nicht von schwanzgrössen, miezerl
     
  • nixangel
    Gast
    0
    23 November 2003
    #38
    Meine Vagina passt optimal zum Penis meines Freundes und ich hatte da auch noch nie Probs. Ich finde das ganze Gerede von Grössen eh seltsam um es einmal milde auszudrücken.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    23 November 2003
    #39
    die überschrift des Threads heißt Größen-.-
    außerdem kann sich die vagina einer frau auf jede Größe anpassen die scheide is ja nix weiter als wie ein muskel..
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    23 November 2003
    #40
    da wird sogar noch wiederrufen, dass es sich um schwanzgrössen handelt!

    ist es so schwer, mir mal zuzustimmen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten