• darkvampiré
    0
    24 November 2003
    #41

    ja wieeee?

    SCHMECKT DANN AUCH DIE GLEICHE FRAU HIN UND WIEDER VERSCHIEDEN????
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #42
    ja, dunkler blutsauger, ein und die selbe frau kann immer anders schmecken.
    kommt auf die speisen an, die sie den lieben langen tag zu sich genommen hat.

    ein thread darüber sollte hier auch irgendwo rumschwirren
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 November 2003
    #43
    Meint Freund meint, dass meine Vagina besonders geil schmecke und er habe noch nie mit einem Mädchen geschlafen, das sich so intensiv angefühlt hat. Er schätzt, weil ich recht "eng" sei...das findet er geil. Da würde man wenigstens was merken :smile:
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    24 November 2003
    #44
    les ich da etwa stolz zwischen den zeilen :grin: ... naja ... ess sei dir gegönnt :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 November 2003
    #45
    zitiert....!
     
  • child
    Gast
    0
    25 November 2003
    #46
    *gg* genau so argumentiert meiner auch:zwinker:

    GReetz child
     
  • haubentaucher
    0
    25 November 2003
    #47
    Ich habe noch nie so kurz hintereinander mit verschiedenen Frauen Sex, dass ich es direkt hätte vergleichen können, vielleicht wäre es mir selbst da nicht aufgefallen. Zu eng gibt es nicht, da die Vagine sehr dehnbar ist. Zu weit kann durch ein bißchen Training des Muskels ausgeglichen werden. Die Tiefe ist wohl eher der Punkt. Ich habe schon bei mehreren Frauen die Eierstöcke (?) gestossen, jedenfalls war es für sie schmerzhaft, aber selbst da kann man mit weniger tiefen Stellungen schönen Sex haben.
     
  • 26 November 2003
    #48

    du bist höchstens gegen den muttermund gestossen, es sei denn dein penis ist biegsam wie gummi und mind. 40cm lang :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten