• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #21
    wieso kann sie sich erst melden, wenn sie wieder daheim ist??..hat sie kein handy???...

    also ich kann das nicht nachvollziehen...für mich persönlich gehört das in einer beziehung dazu, daß man sich mindestens einmal am tag kontaktiert..und wenn es nur eine "gute nacht"-sms ist...
    und sowas "vergisst" man auch nicht..wie kann man denn seinen partner "vergessen" :ratlos:??..
    für mich alles unverständlich und ein grund, die sache mal ernsthaft und ohne ausflüchte klären zu müssen...
     
  • KaneDuar
    Gast
    0
    20 Juni 2003
    #22
    Ja das

    Das sit wohl war ich denke da gleich nur stehe ich vor denn problem das mir ja nun mal viel an ihr liegt und ich dachte immer das sieht sie auch so.............
    Sie hätte mich erreichen könn sie hat ein handy und das dabei dadurch konnte ich sie ja ererichen. aber erst nach 5 tagen dabei sieht sie ja meine nummer das versteh ich auch net
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #23
    Also das is ja echt seltsam.Hast du sie schonmal gefragt was los ist oder hast du schonmal mit ihr darüber gesprochen?
    Mich würde das auch belasten, wenn sich mein Freund(der 400km weg wohnt)sich 5 Tage nicht melden würde.Sag ihr, dass du dir Sorgen machst und sei auch ma ruhig en bisschen sauer.Ich glaub ich wär selbst ziemlich wütend.:angryfire
     
  • KaneDuar
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #24
    Naja

    sie sagte ja es sei daher weil sie numal vile freunde hat und sie viel mit denn unternimmt und daher sich net melden kann . weil sie bei ihrer letzten beziehung viele freunde verloren hat das kann ich ja verstehen aber das sie sich gleich garnicht mehr meldet find ich etwas übertrieben:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten