Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 20 Juli 2004
    #1

    sagt mir mal eure meinung zu SOLCHEN bildern

    ich möchte mir jetzt nur sehr ungern den gotteszorn der admins/mods auf mich ziehen, aber diese frage interessiert mich einfach brennend:

    auf Link editiert ... Werbung muss gebucht werden. findet man dutzende bilder nackt posierender frauen, im gegenzug gibt es dort auch (leider extrem gut verstekct) erotikbilder für frauen. das ist keine pornografie und ich möchte (und bitte admins/mods vergebt mir erneut wenn dieser thread schon x-mal existiert) eure meinung dazu wissen. glaubt ihr, dass solche bilder frei im internet stehen sollten oder nicht? ich für meinen teil denke, dass solche seiten gesperrt werden sollten (ist für minderjährige frei zugänglich, gut ich bin 15, aber... *duckundweglauf*), obwohl ich solche bilder eigentlich schön finde :smile:
     
  • 20 Juli 2004
    #2
    liebe admins/mods:
    oke, is in ordnung dass ihr den link aus meinem text genommen habt, nur leider habt ihr den titel der umfrage-tabbel vergessen ^^
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #3
    So genehm? :zwinker:
     
  • 20 Juli 2004
    #4
    brav *g*
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #5
    ja, dazu können wir jetzt nicht viel sagen, oder?

    seh das bild ja nicht mehr.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #6
    Es geht nicht um ein bestimmtes Bild, sondern um freizügige/erotische Bilder auf Wallpaperseiten und ob die für jeden zugänglich sein sollten. Dazu kann an denke ich schon was sagen :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #7
    Wozu können Eltern Filter einbauen bzw. mit ihren jüngerne kindern gemeinsam im Internet surfen? :zwinker:

    Ab nem gewissen Alter sollte man sich die Bilder ruhig anschauen können - allein schon um die jugendliche Neugier zu befriedigen. Dialer o.ä. sollten aber explizit ausgewiesen werden, um Ausbeute von Jugendlichen zu vermeiden..
     
  • 20 Juli 2004
    #8
    meinst du also es sollte extra seiten geben wo jugendliche ihre neugier befriedigen können? :link: dafür gibts doch diese kostenlosen aufklärungshefte bei ProFamilia *gggg* :grin::grin::grin::grin::grin::grin:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #9
    ich hab die bilder jetzt zwar nicht gesehn!aber wenn ich jetzt mal an die bravo denke...da gibts ja auch jede menge bilder...
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #10
    ich hab die bilder gesehen, bevor se gelöscht wurden. schlimm find ich die net. die ganze welt iss doch versäckst *g*- da kommts auf die paar bilderchens auch nich mehr an. bravo leistet das übrige.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste