Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Terius
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #1

    Sagt mir oft das ich aussehe wie Ihr Ex ?!?

    Naja wie im Titel schon deutlich wird ist mein "Problem", dass meine Neue mir öfters mal sagt, dass ich Ihrem EX sehr stark ähnele...
    Ich meine es ist kein richtiges Problem für mich aber irgendwie nervt es mich schon.
    Was soll ich machen? Was schlagt ihr vor?
    Bitte um ein baldige Antwort.
    Mfg
    Terius
     
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #2
    Versuch ihr einfach deutlich zu machen, das DU nicht ihr Ex bist und in keinster Weise mit ihm vergleichbar bist auch wenn es vieleicht auf den 1. anschein ähnlichkeiten gib. Aber jeder Mensch ist ein Unikat sowas sollte man einfach beachten.
     
  • Terius
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #3
    Was ich vielleicht vergessen habe zu sagen, ist dass Sie es Positiv (evtl. als Kompliment ?Keine Ahnung) meint.
    Gruss
    Terius
     
  • Nellie
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #4
    Es muss ja nicht unbedingt als Kompliment oder Beleidigung gemeint sein. Vielleicht ist das ja einfach nur eine Feststellung von ihr. Ich würde dir raten, ihr zu sagen, dass dich das stört. Sie würde es ja wahrscheinlich auch nicht toll finden mit deiner Ex-Freundin verglichen zu werden.

    ~NELLIE~
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 Dezember 2003
    #5
    An deiner Stelle würde ich ihr auch sagen, dass dich das verletzt und du das in Zukunft nicht mehr hören möchtest. Ich denke mal, sie wird es dann auch lassen und das Problem hat sich dann erledigt.
     
  • Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Dezember 2003
    #6
    Sag du ihr, dass sie dich immer an deine EX erinnert. Dann merkt sie vielleicht dass so nen Vergleisch scheiße isse.
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2003
    #7
    Wenn es dich störrt rede mit ihr. Gibt es sicherlich kein Problem. Ob es ein Kompliment oder eher etwas unfreundlich ausgedrückt ist kann wohl nur deine Freundin klären. Kommt wohl darauf an wie ihr Ex war. Aber am einfachsten mit ihr reden :smile:

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
  • Terius
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #8
    Danke erstmal für die vielen Antworten!
    Also ich sage Ihr eigentlich nie dass sie aussieht wie meine ex-Freundin, naja tut sie ja auch nicht.
    Ich muss jetzt sagen gestern haben wir uns wieder getroffen und diesesmal hat sie es nicht erwähnt! Mal schaun wie es weitergeht! :zwinker:
    Grüsse
    Terius
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2003
    #9
    Falls sie es noch mal sagen sollte mach ihr klar, dass es dich verletzt.
    Mein Freund würde mir was husten, wenn ich sagen würde, dass er meinem Ex ähnlich sieht. Da würde er keinen Spass verstehen!

    Alles Gute!
     
  • Terius
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #10
    Hallo Hexe,
    also bis jetzt kam zum Glück nix mehr bei unseren Treffen, mal abwarten wenn sie es das nächste mal wieder sagen sollte, werde ich ihr sagen dass ich nicht ihr Ex bin sondern jemand anderes. :zwinker:
    Würde mich über mehr Antworten freuen.
    Gruss
    Terius
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #11
    ich würd es ihr in aller deutlichkeit sagen und wie es dich stört und vielleicht auch verletzt.
     
  • -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #12
    ich würd's schon auch deutlich sagen, aber auf keinen Fall im verletztenden Ton. Denn wie Terius selber geschrieben hat, man weiß nicht wie sie's meint...
     
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #13
    Da hat er vollkommen recht.. Mein Freund hat am Anfang unserer Beziehung auch immer von seiner Ex geredet, dass tat ziemlich weh... Ich hab es ihm gesagt und er hat es nicht mehr gemacht..
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #14
    Äh, da scheint wohl noch jmd häufig an seinen Ex zu denken oder?!
    Also ich würde ihr das auf jeden Fall mal klarmachen, dass es absolut scheisse ist, dass sie dir das immer sagt. ich mein, sowas hört keiner gern...
     
  • MalibuKiller
    0
    12 Januar 2004
    #15
    wo ist das problem ?

    was glaubst du warum wir menschen eine sprache haben ?

    sag ihr das es dich stört ?

    und diskutiert da drüber / ode auch nicht je nachdem

    wo ist dass problem ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste