• webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    29 April 2004
    #21
    Einen kleinen Tipp zur Sahne, nimm sie vorher aus dem Kühlschrank, sodass sie nich soooooo kalt is *sich zurückerinner* :drool:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #22
    Zweifellos hätte Gott eine bessere beere als die Erdbeere schaffen können ...
    ... aber ebenso zweifellos hat er es nicht getan.
    (Izaak Walton ; 1593-1683)

    ... es gibt recht wenige alternativen zur Erdbeere ... bei Kiwi, Kirsche, Pfirsich, Maracuja oder Aprikose hast Du halt die "Probs" mit Schale bzw. Kernen oder Steinen ... wobei Pfirsich und Aprikose vom Geschmack her auch ganz gut mit Prosecco oder Schampus rüberkommen.
    Du müsstest die Früchte halt vorher anrichten ...

    Vom "Handling" und vom "Prickeln" ist die Erdbeere einfach unschlagbar ...

    Der botanische Name "fragaria" taucht zum erstem Mal im Jahre 1330 auf.
    Dieser Begriff leitet sich aus dem lateinischen "fragare" (duften) ab. Um 1750 kam das lateinische Wort "vesca" hinzu. Es könnte von "versusa" (essbar) stammen. Leitet man "vesca" jedoch vom lateinischen "vescus" (zehrend) ab, weist das auf eine weitere Eigenschaft der Erdbeere hin: Sie ist die Frucht, von der man nicht satt wird ...

    Wahrscheinlich deshalb, weil man von dieser Köstlichkeit (wie von der Frau) kaum genug kriegen kann, oder auch weil sie so kalorienarm ist ...


    Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund ... :zwinker:
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    29 April 2004
    #23
    und auch heute heißt sie im Italienischen noch "fragola" :zwinker:
    Also ich würde sagen: Pfirsich entkernen, ganz leicht mit heißem wasser überbrühen und dann die Schale abziehen und zerschneiden oder du machst es dir einfach und nimmst einfach welche aus der Dose :zwinker: Schmeckt als Pfirsich-Bowle klasse (und macht ziemlich besoffen bei dem warmen wetter *gg*) und klappt wahrscheinlich auch ganz gut als Imbiss auf dem Körper deiner Freundin :zwinker:
    LG Evilangel
     
  • surfer2312
    surfer2312 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    29 April 2004
    #24
    Probieren geht über Studieren.

    Sei einfach mal Kreativ und versuche einige Sachen.

    Zu sahne kann ich Dir raten, es nicht zu tun, btw nur wenig, da sie nach 1 minute runterläuft und nicht allzuviel bringt.

    Aber schoko oder ahornsirup sind ganz gut! Haften gut und schmecken auch.

    Achte aber darauf, dass du sachen nimmst die dein Partner auch mag :smile:
    Kannst ja auch früchte nehmen und dich nackt aufs Bett. Nur das dekorieren ist schwer. Aber ich habs auch geschafft :smile:
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    30 April 2004
    #25
    SMS nach einer Liebesnacht:

    Liebe `arald
    kannst du miiir nischt etwas von diiier schiken....ein Flasch von die Sekt, die soooo schöööön `at geprickelt in mein Bauchnabääääl?!! :zwinker:

    Sekt beim Sex finde ich auch okay, aber alle weiteren Lebensmittel gehören nicht dazu *find*
    Obwohl das mit den Erdbeeren hört sich nicht schlecht an.....bald sind die leckeren Früchte ja wieder reif...dann probier ich das mal aus.:gluecklic
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #26
    ich schließe mich El Mariachi an und stimme für honig!

    wobei eiswürfelspielchen auch ganz interessant sind aber bitte nur in der warmen wanne... sonst: *bibber*
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #27
    ... das was soooo schöööön `at geprickelt in mein Bauchnabääääl war doch kein Sekt oder ?? War doch eine bestimmte Sorte Weizenbier ... mit orangefarbenem Etikett ...

    @ Biker-Luder:

    Wenn die Haut "heiß" genug ist, ist es alles andere als *bibber* ... auch außerhalb der Badewanne ... :zwinker:
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    30 April 2004
    #28
    @magickg:ratlos:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #29
    och nee.... ich alte frostbeule!!! dann doch lieber warme hände! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten