• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 April 2004
    #21
    Nö, Verona ist doch 1000 Mal hübscher und mir ging es ja um den Typ allgemein, also nicht ums Brünette/Blonde, sondern auch ums Nordisch/Südländisch

    man könnte auch Claudia Schiffer nehmen
     
  • cat85
    Gast
    0
    25 April 2004
    #22
    Paris Hilton sieht aber doch nicht unterkühlt aus!?! (jedenfalls nicht wenn es der Gegensatz von temperamentvoll ist)
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 April 2004
    #23
    Herrje, wie soll ich's dir denn erklären? :zwinker:
    Ich finde schon, dass sie optisch rel. unterkühlt aussieht...
     
  • cat85
    Gast
    0
    25 April 2004
    #24
    `tschuldigung...
    ich geb mich geschlagen...aber an dem Wort "unterkühlt" könnt ich mich aufhängen... :zwinker:


    dann würde es ja gar nicht passen, zu sagen, Paris sieht "heiß" aus... :grin:

    ok, ich bin jetzt still...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 April 2004
    #25
    kein Kommentar :grin:

    super Idee :zwinker:
     
  • reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    #26
    Also ich finde keine von beiden wirklich gutaussehend. Beide sind für mich diese typischen Hollywood - Tussen, die durch Retouchierungen und diverser Kameraeinstellungen so gut wie möglich rüberkommen sollen. Keine von beiden hat wirklich Charisma und Ausstrahlung.
    Frau Kidman kommt für mich auch etwas kalt rüber, was ich ansich aber besser finde als diesen Latino - J.Lo - Look von Frau Hayek.
    Einen allgemeinen Typ hab ich nicht, aber wenn du unbedingt einen Hollywood-Star willst, dann sag ich mal Halle Berry, die hat wirklich Ausstrahlung und kommt dazu auch noch natürlich rüber.

    R.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    25 April 2004
    #27
    @ ogelique:

    aber bitte vom typ her gehst du doch ganz stark nach selma hayek!
    klein.dunkel und sexy! :gluecklic
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    25 April 2004
    #28
    Ich finde Nicole Kidman strahlt eine total eigene Persönlichkeit und Stolz aus. Außerdem hat sie einen klassischen Stil und sieht immer elegant aus. Aber mein Mann kann mit ihr auch nichts anfangen (während er Salma Hayek aus "From Dusk Till Dawn" anscheinend zu schätzen weiß *grr*). Hmm...
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    26 April 2004
    #29
    nix zu tun...

    [​IMG]
     
  • Ghostdog
    Gast
    0
    26 April 2004
    #30
    Hi!

    Ich hab Salma Hayek gewählt.

    Frau Kidman ist zwar schön groß, aber das wars dann auch schon an Vorzügen... sie ist mir zu blass (sieht ja fast aus wie ne Leiche) und zu flach (Körbchengröße AA), ausserdem mag ich Rothaarige nicht.

    An Frau Hayek hab ich dagegen so gut wie nichts auszusetzen, nur vielleicht ein bissle klein (keine Ahnung wie groß Frau Hayek ist).

    Allerdings mag ich prinzipiell doch eher den mitteleuropäischen Typ statt des südländischen.
    bevorzugt:
    groß (ab 1,70 aufwärts)
    schlanke, kurvenreiche Figur
    bevorzugt blaue Augen, ist aber kein muß
    Haarfarbe egal, bloß kein rot.
     
  • palover36
    Gast
    0
    26 April 2004
    #31
    Wird Zeit, dass mal einem die Nicole Kidman gefällt. Die ist nämlich wirklich genau mein Typ. Blass, groß, kleiner Busen, ich weiß jetzt nicht wie "dürr" sie ist, bei Hollywood-Stars muss man mit dem Schlimmsten rechnen, wahrscheinlich dürfte also bisschen mehr dran sein (Hintern), aber sonst, doch, perfekt.

    Thomas
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 April 2004
    #32

    klein - ja
    dunkel - ja
    sexy, kurvig - *kopfschüttel* :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    26 April 2004
    #33
    @ogelique:

    mädel!wenn ich sexy sage dann mein ich doch nich das die frau big boobs haben muss! :angryfire
    ich steh sowieso auf kleine zierlich frauen!aber du,wie ich in einen anderen thread lesen musste,auf grosse männer! :cry:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    27 April 2004
    #34

    Einverstanden :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten