Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jonas1990
    jonas1990 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #1

    samen läuft aus ihr raus!

    hi! ich hab folgendes problem: meistens wenn ich mit meiner freundin schlafe läuft danach meine samenflüssigkeit aus ihr raus .. sie bleibt also nich in ihr drin! stimmt irgendwas meine meinem zeug nicht .. ist es vielleicht zu dünnflüssig? wie soll sie denn irgendwann mal schwanger werden wenn es vorher aus ihr rausgelaufen ist? außerdem ist es eklig weils immer aus bettlaken läuft :frown:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #2
    Das ist völlig normal! Das läuft bei jeder Frau wieder raus. Immerhin saugen wir es ja nicht in uns hinein. :zwinker:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #3
    Es ist völlig normal das es wieder rausläuft, deine Freundin hat schließlich kein Spermaspeicherorgan da unten.
    Und wenn ihr es eklig findet benutzt ein Kondom, legt ein Handtuch drunter oder wischt es eben danach mit Papiertüchern weg.
     
  • Packset
    Gast
    0
    19 Juni 2007
    #4
    wäre ja noch besser. :eek:

    das ist völlig normal.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #5
    wenn du in eine Flasche wixxt, die mit der Öffnung nach unten dasteht läuft es auch irgendwann wieder raus. Wo soll das Zeug denn auch sonst bleiben?

    Zum befruchten reicht ein einziges Spermium was den langen Weg schafft :grin:
     
  • jonas1990
    jonas1990 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #6
    aber wenn das sperma vorher aus ihr rausfließt? wie wird sie dann schwanger?
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #7
    "ein paar" werden in die Gebärmutter reingesaugt, du hast sicher nicht gezählt wieviele rein sind und wieviele wieder raus kamen oder? :grin:
     
  • jonas1990
    jonas1990 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #8
    kondome passen mir iwi nich richtig .. wir hatten mal so die roten von durex (also jetzt keine extragroßen) die sind dann nach ner weile abgerutscht :frown:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #9
    deswegen sind waschmaschinen erfunden worden und manche leute legen dann eben ein handtuch drunter, oder frau geht aufs klo um sich dort zu waschen. :zwinker:

    aber da du mit 16 warscheinlich noch nicht papa werden willst und es ja auch noch sowas wie bestimmte krankheiten geben soll, wenn man öfters mal den partner wechselt, solltest du es auch mal mit einem kondom probieren, denn dann hast du ein sauberes laken und beugst risiken vor die meiner ansicht nach mittlerweile immer mehr unterschätzt werden.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #10
    :ratlos:
    Nimmt sie wenigstens die Pille?
     
  • jonas1990
    jonas1990 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #11
    ja klar, das tut sie.. wir ham halt vor nem jahr mal mit durex probiert und die hielten wie gesagt nich richtig :/
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #12
    Dann waren sie wahrscheinlich zu groß....einfach mal kleinere kaufen.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #13
    es gibt aber auch kleinere kondome. :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #14
    Off-Topic:
    Stell' sie auf den Kopf, dann läuft es nicht mehr raus. Das mache ich auch immer so, bis das Zeug trocken ist.


    Um gottes willen, glaube den Quatsch nicht :zwinker: . Nein im ernst. Das es herausläuft ist wirklich normal.

    Du schießt es mit Deiner Ejakulation zuerst teilweise weit genug ein. Ein paar "Soldaten" machen sich auf dem Weg, um den Kampf gegen Scheidenflüssigkeiten und Hindernisse aufzunehmen. Sollte auch nur einer [!] zum richtigen Zeitpunkt am "Basisstützpunkt" eintreffen, kannst Du Dir mehr sorgen machen, als ein paar durchnässte Bettlaken...
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #15
    dann könntest du zum beispiel mal deine maße messen und beim kondomberater.de mal gucken welche passen. oder man könnte einfach mal ausprobieren.
    aber ehrlich, stellt euch mal vor wir frauen hätten ein auffangorgan/zumindest nen beutel oder so was. sehr lecker. besser es kommt wieder raus. und da das eigentlich bei allen so ist und wir noch nicht ausgestorben sind, wird das mit dem schwanger werden wohl immer noch werden
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #16
    Dann probiert halt mal verschiedene aus. Es gibt sicher auch für dich das richtige Kondom.
    Ansonsten is es ja auch kein Problem, wenn sie sich kurz danach ein Handtuch oder Papiertaschentuch an die Scheide hält, bis alles raus gelaufen ist. Dann kommt auch nicht's auf's Betttuch.
    Und wenn doch, könnt ihr dann auf den Fleck ja was drauf legen, dass ihr nicht auf dem nassen Fleck liegen müsst und dann kannst ja den Fleck einfach mit etwas Seife und einem nassen Handtuch/Waschlappen o.ä. rauswaschen, falls du Angst davor hast, dass deine Mama den Spermafleck entdeckt.
     
  • jonas1990
    jonas1990 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #17
    und wie heißen die? irgendwas mit kleineres ham wir bei rossmann noch nich gesehen!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #18
  • Sheala
    Sheala (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #19
    Off-Topic:



    OT:
    Sorry, aber die Bezeichnung ist einfach zu genial. die muss ich mir merken ^^
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #20
    Huch!?
    Wir Frauen sind doch nicht Auffangbeghälter für euer Sperma. Nene, das könnt ihr behalten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste