• chiefprinter
    0
    27 November 2004
    #21
    Das Thema hatten wir schon öfters hier. Ich finds nur lustig dass es viele Männer gibt, die zwar von ihren Partnerinnen verlangen, oder es gar selbstverständlich finden , ihnen in den Mund zu spritzen, aber dann von z.B. Samenküsse zurückschrecken, als wärs die Pest , oder schöner ausgedrückt es "net so doll" finden. Halloooo !! Es ist eigentlich nichts schlimmes dabei, da es doch der eigene Saft ist, und kein fremder. Also, ich habe allenfalls damit kein Problem !
    Ahoi !
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 November 2004
    #22
    Hm.. er darf gerne :grin: in meinem Mund kommen ...

    aber danach mit ihm rumzuschlecken - das muss ich irgend wie net haben ^^ *G

    vana
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2004
    #23
    ich frag mich wie die mädels das so rechnisch hin bekommen... mir würde da das meiste irgendwie aus dem mund laufen oder ich würde reflexartig doch schlucken...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 November 2004
    #24
    des mit dem Reflex stimmt schonn *G

    ansonsten... warten bis man auf dem Mund des anderen ist und dann einfach so gut wie gleichzeitig den Mund aufmachen und Zunge reinschieben :grin:

    bzw. das es raus/runter sons wo hinläuft is ja auch Sinn der Sache *G

    vana
     
  • sexyDeeJay
    Gast
    0
    27 November 2004
    #25
    Hmm ... klingt interessant. Ich habe es selbst noch nie ausprobiert! Aber ich bin auch der Meinung, dass man dieselben Rechte und Pflichten hat, die man vom Partner erwartet. Sprich: Will ich in ihrem Mund kommen, darf ich auch kein Problem mit nem Samenkuss haben. :tongue: :zwinker:

    Schönen Abend noch!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 November 2004
    #26
    Hm ich finde, solang der eine sowas wie, im Mund der Frau kommen nicht als Verpflichtung bzw. Vorraussetzung sieht, denke ich, steht es dem Mann auch frei so nen Samenkuss zu verweigern :grin:

    vana
     
  • sexyDeeJay
    Gast
    0
    27 November 2004
    #27
    Das ist schon richtig. Aber wenn er den Gedanken sein eigenes Sperma im Mund zu haben eklig findet, sollte er nicht von seiner Freundin/Frau erwarten (bzw. sie darum bitten), dass sie genau das macht. Gut, wenn sie das von sich aus will sieht die Sache schon anders aus :grin:

    Ich habe zum Beipsiel meine Freundin nie um etwas gebeten, dass ich nicht wollen würde!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 November 2004
    #28
    hmm.....

    also, wenn mein Freund mich um was fragt und ich ja sage - sehe ich es net so, dass er des deswegen nun auch machen müsste *GG weil es ist ja MEINE Entscheidung gewesen *G also wollte ich es ja so oder von mir aus :grin:

    nur wenn es zb so wäre, dass ich ihm einen blase - vor seinem Orgasmus aufhöre und er guckt und sagt "Willst net ma bis zum Ende machen?!" dann wäre de Küche :angryfire *GGGG

    vana
     
  • sandy78
    Gast
    0
    2 Dezember 2004
    #29
    Ich finde das total geil. Hab das auch schon beim Gruppensex mit Frauen gemacht. Der HAMMER!!!
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #30
    Genauso ist es bei uns auch :zwinker:
     
  • buechi76
    buechi76 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #31
    also ich habe auch nichts gegen samenküsse, hab das auch schon mal ausprobiert, einfach auch weil ich wissen wollte wie mein sperma schmeckt ond es war ne tolle erfahrung :grin:
     
  • DarthVader
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #32
    Also, meine Freundin scheint das ganz toll zu finden, ich eher weniger. Aber ihr zu liebe mach ich das auch mit. (Immerhin macht sie auch mir zu liebe Sachen, diese nicht so toll findet)
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2004
    #33
    Ich mag generell Sperma in meinem Mund nicht und mein Partner würde das auch nicht wollen, über sowas haben wir mal gesprochen....

    Aber kann mir schon vorstellen, dass einige Männer/Frauen darauf abfahren!
     
  • Lartinia
    Lartinia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #34
    Ich finde es gut :zwinker: :zwinker:
    Wenn mein Mann in meinem Mund kommt---
    soller weningstes auch was davon haben :zwinker: :zwinker:
     
  • kephamos
    kephamos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #35
    ich hätte auch nichts dagegen. vielleicht wäre es ja wirklich geil :gluecklic aber naja freundin mag halt nicht das ich in ihrem mund komme und dann schliesst es das leider aus :frown:
     
  • TRVHS
    TRVHS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2004
    #36
    @kephamos - mir geht es genauso und so muss ich wohl leider darauf verzichten.
     
  • Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #37
    für mich wäre das nichts! Wenn Schon, dann schnell schlucken und gut ist es!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten