• Sherlockfan
    Benutzer gesperrt
    175
    28
    44
    vergeben und glücklich
    4 April 2015
    #1

    Sammelthread Gitarrenlieder

    Ich würd das hier gern zu einem Sammelthread für Gitarrenlieder machen :smile:
    Schreibt Name des Autors, Song hier rein, dann bitte den Songtext reinschreiben und die Tabs/Chords mit ner verständlichen Einleitung dazu :smile:

    Würd mich freuen, wenns eine schöne Sammlung wird :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sammelthread: einfache Gitarrenlieder
    2. Gitarrenlieder zum Nachspielen
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.188
    398
    4.945
    nicht angegeben
    4 April 2015
    #2
    Ich möcht echt kein Spielverderber sein, aber dazu gibts doch megaviele Seiten im Netz, die sich mit nix anderem beschäftigen, zum Teil mit Hörbeispielen und allem, wo man sich nicht den Aufwand machen muss, einen Text abzupinnen und mit Akkorden zu versehen.
    Mehr als Copy and Paste wird das hier doch dann nicht.
     
  • User 130914
    Beiträge füllen Bücher
    1.051
    248
    1.173
    Single
    4 April 2015
    #3
    Vor allem frag ich mich warum du dazu noch nen Thread aufmachst ... Reicht dir dein anderer nicht?
    Dass dort nichts los ist liegt nicht daran dass ich da nen Link reingepostet habe, sondern schlicht daran dass wohl nur wenige nen Sinn darin sehen ...

    Wie Guinan schon sagt, das wird nur Copy Paste. Dazu gibt es schon soviele Seiten im Netz, wozu also in einem Forum über Liebe & Co sich die Arbeit antun und einfach reinkopieren?

    Erschließt sich mir echt nicht, sorry ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten