Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • makeyourmove
    0
    22 Juli 2006
    #1

    Samstagabend - Bleibt noch jemand zu Hause?

    Es ist wieder mal Samstagabend und ich frage mich, ob ich der Einzige bin, der zu Hause versauern muss, weil es etwas zu erledigen gibt.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #2
    nein,bist du nich..ich muss auch zu hause bleiben,da ic morgen um 6.30 raus muss...mutti hat geburtstag und anschließend (nach bootstour mit brunchen) darf ich dann bis 1h nachts arbeiten..sehr geiler sonntag...
    *lg*
     
  • Tami Flu
    Tami Flu (41)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #3
    gehe vielleicht später noch raus.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    22 Juli 2006
    #4
    In letzter Zeiot gehe ich eigentlich nur Montags und Freitags weg ... folglich: ich bleib auch daheim :grin:
     
  • Angie77
    Angie77 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #5
    Ich bin auch zuhause...
     
  • mubitsche
    mubitsche (37)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #6
    hi


    ich bleibe zu hause, weil ich etwas zu tun hatte. wichsen nämlich :grin:
    gestern war ich auch zu hause, allerdings hatte ich besuch da.

    LG
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    #7
    ich bleib zu hause weil ich eine dicken kopf habe und heute den ganzen tag schwimmen...
     
  • mubitsche
    mubitsche (37)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #8
    @a-chen: kleinen sonnenstich bekommen hast? *stirn fühl*
     
  • Jamie-Lee
    Jamie-Lee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #9
    ich bleibe heute zuhause weil ich den ganzen tag an der ostsee lag :grin: , tierischen muskelkater vom planschen nachtrage :flennen: , ich mich matt und durchlaucht fühle :ratlos:

    aber war ja ein wunderschöner tag am strand :zwinker:
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #10
    bleib zu hause, gerad sind die letzten gäste gegangen und ich bin noch geschlaucht von gestern nacht.. 4 stunden schlaf sind auch nich das wahre :smile:

    hab allerdings n anruf bekommen ob ich noch an see nachkommen will und bin am überlegen.. hätte schon was, aber ich denk ich werd mich vorn fernseher setzen und pizza fressen :cool1:
     
  • funkybunny
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #11
    naja, ehrlich gesagt habe ich nicht viele freunde, mit denen ich um die häuser ziehen könnte :geknickt:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #12
    bei uns sind sämtliche Feiern unter der Woche, am Wochenende geht gar nichts!

    mach dir nichts draus müsstest eh bald im Bett sein :-D
     
  • Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #13
    Mich kriegt hier heute auch niemand mehr weg.
    Bin den ganzen Vormittag durch die heiße und völlig überfüllte Stadt getigert, das schlaucht bei diesem Wetter doch ungemein.
     
  • makeyourmove
    0
    22 Juli 2006
    #14
    Ich glaube wer jetzt noch antwortet, stimmt wahrscheinlich für "zu Hause bleiben". :smile:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    22 Juli 2006
    #15
    Ich bleibe zu Hause, denn ich mochte mir noch einen Text angucken und Notizen machen. Ist gerade Lernzeit.

    Morgen bei guten Wetter, erlaube ich mir einen Ausflug in den Stadtpark.
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #16
    ich bin auch zuhause.
    war grade auf nem "umsonst&draußen"-festival, hat gewittert, wurde pitschnass, hab alle meine leute verloren und bin aus frust heimgefahren.

    jetzt ärgert es mich doch ein bissl..:hmm:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #17
    Genau!:jaa:

    Werde noch ein bisschen rumsurfen und dann den Abend vorm Fernseh ausklingen lassen...
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #18
    Bin grad nach Haus gekommen von Arbeit. :mad:
    Und morgen muss ich da wieder hin. :geknickt:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #19
    Mich wollte heute Abend einfach keiner haben :flennen:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #20
    nach gestern..
    bleib ich dann heute doch eher zu hause :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste