• VelvetBird
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    Muss heute auch daheim bleiben, weil ich für die Uni was fertigmachen muss. Würde nur zu gern wissen, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, Studenten hätten außer zu feiern nix zu tun :hmm_alt:...

• ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    Mich auch nicht :mad: :schuettel

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    ich bleib auch hier, mein freund spielt ff-online und ich hab bis eben sims gespielt, gleich gönn ich mir ne shisha und guck ein paar folgen king of queens :zwinker:

ich will dich immer :smile:

• LoveMeTender
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    22 Juli 2006
    Bei der Hitze derzeit bin trett ich lieber etwas kürzer. Da ist ein Abend zuhause mal gar nicht so schlecht.

• opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    Wenn die eigentlich erwartete Dame nicht bald Feierabend hat, werd ich wohl zuhause bleiben und mir ein oder auch zwei feine Glässchen von dem Roten hier gönnen.

• makeyourmove
    0
    22 Juli 2006
    Vielen Dank für die Antworten - in Gedanken bin ich bei Euch, vor allem bei dem armen Seelen, die keiner haben wollte. :knuddel:

Ich will ja nicht angeben, aber bei mir verrichtet eine sehr effiziente Klimaanlage ihren Dienst... :tongue:

• Freak2280
    Freak2280 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    Ich bleib auch daheim heute. War den ganzen Tag damit beschäftigt, unsere neue Wohnung schöner zu machen.

Und heute morgen habe ich soviel Geld für meine Karre in der Werkstatt gelassen, das nix mehr für Weggehen übrig ist! :geknickt:

• opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    Wenn man vom Teufel spricht - hat sich soeben erledigt. Meine Gedanken sind denn auch bei den armen Seelen, die keiner haben wollte :zwinker:

• StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    Was bleibt einem anderes übrig als zu Hause zu bleiben, wenn man noch zeichnen muss wie der Weltmeister, weil morgen die Abgabepläne für die Prüfung geplottet werden müssen! :geknickt:

• Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    Bin am Lernen... :-(

• thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    Gehöre auch zu denen, die die Sonnabende meistens daheim verbringen, u.a. auch weil mein traditioneller Weggehtag der Freitag ist. Davon abgesehen kommt es sehr oft vor, dass ich über das Wochenende diverse berufliche Sachen zu erledigen habe, so dass es recht selten vorkommt, am Sonnabend unterwegs zu sein.

• *PennyLane*
    0
    23 Juli 2006
    Bin auch zuhause gewesen. Genauso wie Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag, Montag.......bis Donnerstag:geknickt:
    Ich kann im Moment nicht laufen, bin beim Schwimmen in eine Scherbe getreten, genau zwischen 2 Zehen. So und jetzt 10 Tage kein weites Gehen, kein Schwimmen, kein gar nichts:geknickt: Macht ja nichts, ist ja zum Glück nicht heiß:angryfire .
    Naja, wenigstens krieg ich Besuch:zwinker:

• Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    Jop, ich bin gestern mehr oder weniger auch zu Hause geblieben.
    War bei meinem Freund und haben uns mal einen gemütlichen Abend gemacht
    (aweng gezockt, lecker gegessen, kuscheln, ..., einfach Spass gehabt) :smile:

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    Ich musste für meine Beifachprüfung lernen und bin auch zu Hause geblieben. :geknickt:

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    Ich war wohl zum allerletztenmal in meinem Stammclub feiern :flennen:

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121