• Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2004
    meine freunde sind alle bei einem freund mit dem ich mich gestritten habe weil ich etwas mit seiner schwester hatte lol naja ich darf nicht kommen hat er gesagt deswegen sitzte ich hier zuhause und langeeeweile mich so sehr ich hasse es alleiine zu sein echt ich hasse es naja was soll man machen

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    3 April 2004
    Ganz einfach, erstens bin ich halb krank (Niese schon den ganzen Tag andauernd, Nase ist zu, wird wohl mal wieder eine Nebenhöhlenentzündung...) und dementsprechend ist mir nicht groß nach weggehen und Party machen...

Zweitens hat mich der einzige, mit dem ich mich heute hätte gemütlich treffen wollen, nicht gefragt (ok, vielleicht sehn wir uns morgen...).

Und drittens will ich mich morgen mit 'ner Freundin treffen und hoffe halt, daß es mir bis dahin besser geht, wenn ich heute brav zu Hause bleibe, Tee mit Zitrone trinke und meine Medizin schlucke... *hmmm* :schuechte

Sternschnuppe (die jetzt auch lieber unter Leuten und vor allem fit und gesund wär... :cry: )

• Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    4 April 2004
    :bandit:

• Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    4 April 2004
    ich war heute den ganzen abend zuhause, weill ich hier kaum wen kenne, und mich auch niemand gefragt hat ob wir nicht was unternehmen wollen. Also eigentlich das gleiche wie jeden Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag. Da langweile ich mich eben vorm PC und mach nix.

Naja, cih wünsch euch noch nen schönen abend!

• Lil'Devil
    Gast
    0
    4 April 2004
    weil der letzte Bus in mein Kaff gegen 24 Uhr fährt und ich mir kein Taxi leisten kann.... :schuechte :cry:

• 4 April 2004
    Wird am nächsten Samstag fortgesetzt.

• banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.064
    133
    49
    nicht angegeben
    4 April 2004
    hatte keine lust wegzugehen da ich erst do weg war. hab stattdessen an meiner diplomarbeit weitergemacht und etwas tv gesehen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten