Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.069
    248
    684
    Single
    6 Februar 2009
    #1

    Samstagabend wohin?

    Wohin gehst du Samstagabend am liebsten? Eher ins Konzert, zur Disco oder in einen Club?

    Mit "Kleinkunstbühne" meine ich Comedy, Kabarett, Liedermacher/Chanson, Jazz, Buchlesung, Studiotheater, Varite, Artistik, Erotik-Nachtclub u.ä.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #2
    Disco, Party oder Kino
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    6 Februar 2009
    #3
    Tanzen, Party, Kino, Bar oder eben daheim fernsehen, DVD's gucken, im Internet surfen.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    6 Februar 2009
    #4
    kommt eigentlich immer auf die Stimmung an, aber am meisten dorthin, wo es gesellig anstatt laut ist :zwinker:
     
  • Packers
    Packers (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Februar 2009
    #5
    Wenn wir nicht Besuch von Freunden haben oder selbst wo eingeladen sind, gehen wir samstags eigentlich immer in eines unserer Stammlokale essen und ins Kino, gerne auch mal ins Kabarett oder in Lesungen...irgendwas findet sich immer.
    Manchmal machen wir aber auch gern einfach mal nichts ausser vorm Fernseher oder Computer rumzuhängen und uns Essen bringen zu lassen :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #6
    Bars, Clubs, Hip Hop Konzerte, (Privat-)Parties.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #7
    Ich gehe- nach wie vor- am liebsten mit Freunden in die Disco...:cool1: Diesen Samstag allerdings nicht, da bin ich bei meiner Freundin.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.588
    348
    4.907
    Single
    7 Februar 2009
    #8
    Samstags abends kippe ich mir meistens ordentlich einen hinter die Binde, im Normalfall natürlich mit Kollegen zusammen und dann gehts noch irgendwo hin feiern.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    7 Februar 2009
    #9
    Entweder ins Kino oder auf die Couch im Wohnzimmer. ;-)

    Kabarett oder andere Vorstellungen machen wir zb im APril (Comedy Hirten). Da das aber nicht grade billig ist machen wir das nicht so oft.
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    7 Februar 2009
    #10
    Kneipen, Disco usw
    Oder ins Kino, Bowlen oder Billard spielen...
    Am meisten aber Jugendclub...mein Freund leitet den und ich bin für die "Buchführung" zuständig (und für die Kasse)...außerdem ist das in dem Dorf, wo mein Freund wohnt, der einzige Ort, wo man hin gehen kann um sich einfach mal so zu treffen
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    7 Februar 2009
    #11
    Ich bin am liebsten zuhause.
    Ab und an gehen wir mal ins Kino oder ins Konzert.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.407
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2009
    #12
    Wir gehen selten weg.
    Kino mag ich, ist mir aber meistens zu teuer. Da muss schon ein richtig guter Film laufen, dass wir uns das mal leisten.
    Ansonsten ab und an mal in eine Kneipe oder zu Freunden.
     
  • flubbi
    flubbi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    7 Februar 2009
    #13
    Ich nutz meine Wochenenden gerne mit den Dingen aus, die ich sonst definitiv nicht machen kann. Daher: in die Disco, tanzen oder zu einer Party (größer oder kleiner). Was mach ich bloß heute Abend? :link:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #14
    Zu Freunden, in Kneipen, zu Konzerten (egal ob von Freunden oder größere). Aber ich muss auch nicht jedes Wochenende weggehen. Je nachdem, wie stressig die Woche war genieße ich es auch zuhause zu bleiben.
    Ins Kino oder Theater gehe ich lieber in der Woche, da ist es kostengünstiger und leerer.
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #15
    Kneipe, bei Freunden oder hier bei mir, im Sommer auch öffentliche Plätze, ab und an mal Kino. Wenns sowas wie kleine Rockkonzerte hier gibt, dann bin ich da auch meist.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.233
    248
    685
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2009
    #16
    ja: Disco, Party, Dancing,Kino,Kneipe, Cafe, Rock/Pop, HipHop, Punk usw. live (Konzert)
    und: privatparties
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    7 Februar 2009
    #17
    Ich gehe nicht nie Samstag abends weg, aber nur sehr selten. Die Initiative dazu geht so gut wie nie von mir aus, aber hin und wieder schaffen es Freunde bzw. Bekannte eben doch, mich mitzuschleifen. :zwinker:

    Wenn, dann gehts meistens "was trinken", sprich Kneipe / Restaurant, oder Kino. Kino mag ich generell eigentlich sehr gern (wenn der Film entsprechend ist), aber das muss nicht Samstag abends sein.

    Ich war auch schon auf Konzerten, wenn ich die Band wirklich gern mag, ist das was tolles :smile: aber das hat wenig mit "Samstag abend" zu tun; aufs Konzert geh ich dann, wenn die Band in meiner Nähe ist, unabhängig vom Wochentag. Einfach mal so Samstags zu einer Band zu gehen, die ich überhaupt nicht kenne ... würd ich nicht machen, würd mir nix geben.

    In Discos geh ich prinzipiell nicht, da stört mich einfach alles, Musik, Leute, Athmosphäre.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten