Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLChicka
    LiLChicka (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    3 Dezember 2007
    #21
    ja das mit dem handy war echt gemein aber es hat mich total aufgeregt...aber ich finde es schon traurig das ich nur - punkte hab :geknickt: hmm...inzwischen finde ich sogar meinen nick ziemlich pupertär :tongue:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #22
    sorry da hab ich wieder mal die brille nicht aufgehabt....das hab ich nun echt verwechselt.
    "asche auf mein haupt"
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #23
    Off-Topic:
    Hmm, Handyschmuck ist -meiner Meinung nach- genauso unnötig wie SMS-Videoklingeltöne und was Jamba noch so im Angebot hat...


    @TE: Kannst den Handyschmuck ja mit einem Tropfen Sekundenkleber an einer beliebigen Stelle des Handys befestigen. Sollte gut halten und den Kleber sieht man nicht .
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    4 Dezember 2007
    #24
    und geht des auch wieder ab wenns doch ned mehr so toll is?
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #25
    Wenn du Glück hast, ja. Kannst dann auch zur Not Lösungsmittel benutzen, damit gehts auf jeden Fall ab :zwinker:.
    Ist auf jeden Fall besser als Bohrlöcher im neuen Handy :tongue:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    4 Dezember 2007
    #26
    das leuchtet ein^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste