Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sandwich - schon mal ausprobiert?

  1. Ist geil, mache ich öfter.

    3 Stimme(n)
    11,5%
  2. ist geil, habe ich aber noch nie gemacht.

    11 Stimme(n)
    42,3%
  3. finde ich nicht so toll.

    7 Stimme(n)
    26,9%
  4. stößt mich ab, würde ich nie tun.

    5 Stimme(n)
    19,2%
  • 25 Januar 2005
    #1

    Sandwich? Schon mal ausprobiert?

    Hallo,
    ab und zu schau ich mir mit meinem Freund Pornofilme an. Aber nur die, wo man nicht immer in Großaufnahme nur die Geschlechtsteile sieht, sondern auch mal die Gesichter und Hände und so. Oft kommt es da zu Doppelpenetrationen (was für ein schreckliches Wort!). Kennt ihr sowas? Tut es weh? Was kann man tun, damit es erregend für die Frau ist?
    Es sieht immer so geil aus, vor allem wenn noch mehrere Männer drumrum stehen. Finde ich.
    Grüße vom Schmunzelhasen
     
  • rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #2
    Hab ich mit meiner Freundin schon öfters gemacht, immer mit einem sehr guten Freund von uns.
    Wichtig ist die richtige Stimmung und absolutes Vertrauen.
    Den Anfang hat eigentlich immer meine Freundin gemacht. Sie hat mich gestreichelt und vor den Augen unseres Freundes meinen Schwanz rausgeholt und geblasen. Dann hat sie ihn direkt gefragt, ob er nicht mitmachen will.
    So kam eins zum andern und sie hatte zwei Schwänze in den Händen und im Mund. Wenn wir dann richtig scharf sind, darf aber nur ich in ihren Po, da hat sie mehr Vertrauen. Unser Freund steckt dann seinen Schwanz ganz vorsichtig in ihre Muschi. Das Gefühl dabei, den anderen Schwanz so deutlich zu spüren, ist einfach geil!
    Und so heftig wie meine Freundin dabei kommt, scheint es ihr auch zu gefallen.
    Am geilsten ist aber das Gefühl, wenn wir beide in ihr kommen, das Zucken zu spüren ist unbeschreiblich.
     
  • Sweety79
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #3
    Mich würde ein Sandwich gar nicht reizen, da ich rein gar net auf anal stehe ... aber ich kenne einige Frauen, die darauf stehen bzw. es zumindest mal gerne probieren möchten :link:
     
  • julchen18
    julchen18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2005
    #4
    ist irgendwie eine seltsame vorstellung
    ich habe auch irgendwie nicht das bedürfniss es jemals mal auszuprobieren
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste