Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #21
    Da ist wohl jemand früh"steif"..... Klingt aber nett..... weiter so die Dame! :zwinker:
     
  • tombom
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #22
    Das hört sich echt toll an. und dir scheint es auch ziemlich spass gemacht zu haben :zwinker:
    *auchmachenwill*
     
  • FrostyKen
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #23
    also mein erstes posting. :grin:

    Die Vorstellung "sandwich" zu machen ist schon sehr antörnend. Allerdings weiss ich nicht obs in natura dann auch so geil ist.
    In den Pornos kommt es zwar immer sehr gut rüber...allerdings muss man sagen dass das alles gespielt ist. Und in natura, weiss nicht ob man sich dann da so bewegen kann dass es für alle Seiten gut ist!?

    Auf jeden fall könnt ichs mir nur vorstellen wenn ich single bin oder mit einer nur ne sexbeziehung habe. Aber auf keinen fall wenn ich in die verliebt bin mit der ich zusammen bin. :smile:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #24
    KLASSE! :anbeten:
    Herzlichen Glückwunsch! :grin: Und dann ist das erste Posting auch noch sehr gut und ich stimme dem voll und ganz zu. :smile:
     
  • FrostyKen
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #25
    Hey danke soap.
    Aber ich glaube es denken die meisten darüber so wie wir. :zwinker:
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #26
    Da kam der Erfahrungsbericht ja doch noch, hatte es schon nicht mehr erwartet. Und gut ist er auch noch.

    Da habe ich jetzt noch mehr, um meine Phantasie etwas auszubauen. Aber ich wäre nicht der Typ dafür, so ein "Sandwich" auch in die Tat umzusetzen. Freue mich aber, dass es Dir/Euch gefallen hat. Bin auch ein ganz kleines bißchen neidisch...
     
  • sandra|
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #27
    Schön, freut mich für Dich!
    Sind eben toll... mehrere Schwänze. :link:
     
  • Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    7 Oktober 2004
    #28
    Schön das es Dir gefallen hat, freut mich für Dich!
    Allerdings hatte ich eigentlich auch nichts anderes erwartet.
    Das es einer Frau nicht gefällt,von mehreren Männern gleichzeitig verführt zu werden,habe ich noch nicht erlebt.
    Es ist bei vielen Menschen meist nur eine Hemmschwelle,die man sich nicht traut zu überwinden. Du hast sie überwunden und Deinem Bericht nach hat es Dir richtig gut gefallen.

    Vielen Dank für Deinen Bericht, es gehört unerhört viel Mut dazu offen über derart intime Dinge zu reden oder zu schreiben.

    Viel Spaß beim nächsten Mal.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #29
    wie wars denn jetzt??!!


    sry,nehme ich zurück,hatte nicht die letzte seite gesehen!
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #30
    Das hat sie doch schon längst beschrieben...
     
  • =KK=
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #31
    das neueste smile der welt !!!

    hab' gerade dieses smile gemacht und ins internet gestellt !

    [​IMG]

    :gluecklic geil , oder ???!
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #32
    da sag ich nur: "Richtig fätt!"
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #33
    Naja lecker anhören tut es sich *g*
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #34
    Irgendwann angehen oder ist es schon in Planung?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.