Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    13 Januar 2004
    #21
    Mhh also in letzter zeit is es bei uns eigentlich meistens eher härter :smile:
    Aber ein schönes Vorspiel haben wir trotzdem noch meistens mit OV auch ein bissl petting am anfang, weil ja die kleidung am anfang noch dran ist :schuechte (lästig lästig) Naja wenn die dann einmal weg ist :engel:
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    13 Januar 2004
    #22
    ... gibts kein halten mehr!
    (sorry, das musste jetzt sein)
     
  • Stina
    Stina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    #23
    Also ich steh auch auf beides! Es kommt auf die Stimmung an, es kann ruhig auch mal romantisch und nur zärtlich sein, aber ich mag es auch hart und wild, so mit Kratzen, Beissen, leichte Schläge, an den Haaren ziehen...macht mich tierisch geil ...*grins*
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #24
    Bei solchen Beiträgen denke ich ja immer wieder, dass Männer die Länge des Geschlechtsaktes überschätzen *g* - bei mir und meinem Freund dauert es von der ersten Berührung bis zum Ende des Geschlechtsverkehrs meistens eine halbe bis eine Dreiviertelstunde... länger als eine Stunde kommt äußerst selten vor.

    ... meistens ist das auch ganz gut so... manchmal hätt ich's zwar auch gern länger, zumindest alles, was vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr kommt, aber in den meisten Fällen kann ich mich nicht beklagen :zwinker:.
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #25
    Also Petting ist fast immer beim Vorspiel vorhanden... Ansonst mögen wir ehr die sanfte variante... kann aber auch mal was härter werden... je nach dem :zwinker:

    :link: snogard :link:
     
  • Felicia
    Felicia (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #26
    Hmmm ... ich denke mal (wie n haufen andrer wohl auch) dass es wirklich die mischung macht.

    klar isses total schön sich ganz viel zeit für einander zu nehmen, in ruhe zu kuscheln, ganz zärtlich miteinerander zu sein etc und es richtig zu genießen (sollte man ja auch :zwinker: )...

    ... aber ...

    son spontaner quickie zwischendurch is doch auch ganz nett :zwinker: zb stand ich demletzt morgens in der küche und hab frühsück gemacht ... hatte nach ner erholsamen :zwinker: nacht nix drunter ... und als mein schatz dann in die küche gekommen is hat er mich gepackt ...

    ich denke doch dass das eben solche momente sind die einfach dazugehören. zwischendurch mal einfach zu zeigen bzw zu seh'n wie wild man auf einander is und spontan, aus lust an der laune, loszupoppen und sich dann auch wieder schön viel zeit für einander nehmen und sich zu zeigen bzw zu seh'n dass man sich doch liebt :zwinker: beide varianten haben ihre schönen seiten, die man, meiner meinung nach, auch net unterschätzen sollte :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten