Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #101
    ich finde satanismus als religion genauso wenig wichtig wie alle andren religionen. ich bin selber nicht regligiös und ob jemand christ, satanis oder jude oder was auch immer ist, ist mir recht egal.solange die person mir nichts aufdrängen will, habe ich null probs damit.hab selber keine religion mehr und bin als glücklicher mensch aus der kirche ausgetreten und will da auch nicht mehr rein..halte von religion nichts, glaube nicht an gott und auch nicht an die menschheit als so hoch erhobene spezies.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste