• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Satisfyer „Master“

U
Benutzer176563  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, seit kurzen besitze ich und meine Freundin den
Satisfyer „Master“ 24cm.
Das vaginale Vergnügen ist super aber jetzt haben wir überlegt ihn auch anal anzuwenden. (Bei ihr als auch bei mir)
Meine Frage: habt ihr Erfahrungen damit?
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Welchen Nutzen ziehst du aus einer Antwort hier?
Es ist ein Vibrator in Penis-ähnlicher Form. Somit werdet ihr ihn auch anal verwenden können.
Ob das dann schön ist oder nicht, hängt wohl mit euren persönlichen Präferenzen zusammen und nicht mit dem, was hier andere berichten können.
Und ob er bei euch reinpasst oder nicht, hängt mit eurer Anatomie zusammen, da helfen andere Erfahrungen auch herzlich wenig.

Und für alles andere gelten die üblichen Empfehlungen für Analspiele, die hier an jeder Ecke zu lesen sind: Zeit nehmen, vorbereiten, evtl. vordehnen, viel Gleitgel, etc...
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kann ich dir nicht empfehlen.
Der Master hat 49mm Durchmesser, das ist nur was für den geübten Popo. Das dauert lange bis du den durch den inneren Schließmuskel durch hast. Den mußt du ganz schön dehnen und der umgreift den Vibrator eng und fest. Blöd nur das der Master eine deutliche Eichel hat, wenn du den Dildo wieder raus haben willst, ist das wie ein Wiederhaken. Ich war froh als er raus war, außerdem war dann etwas Blut dran. Das war zum Gluck nix ernstes.
Also lass es oder hast du es in der Zwischenzeit ausprobiert?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren